Alternative o2 Blue 100 (Student) D-Netz

  • He TT-ler,


    wie der Titel schon sagt suche ich eine Alternative für meinen o2 Blue 100 Student im D-Netz.


    Leistungsumfang sollte wenn möglich mindestens der selbe sein, bedeutet:


    100 Freiminuten
    SMS Flat
    Internet Flat
    NETZINTERNE Flat (wichitg)


    Ich hätte gerne etwas ähnliches mit 500mb, maximal 25,00€ pro Monat und ner vernüftigen Auszahlung.


    Irgendwie werde ich aber nicht so recht fündig...Klar gibt es inzwischen ALLNET+SMS Flat mit 500mb für
    20€, sowas brauch ich aber nicht. Mir wäre da die Auszahlung wichtiger um ein neues Handy zu finanzieren.


    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über 2 Verträge, ein günstiger der den Leistungsumfang bietet und einer
    der das Handy subventioniert? Dürften insgesamt nicht mehr als die 20-25€ monatlich sein und der Vetrag
    der genutzt wird muss definitiv D-Netz sein, o2 kommt nicht mehr in Frage!


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
    Blue

  • Niemand ne gute Idee? Wäre es denn alternativ überhaupt noch möglich den o2 Blue 100 mit Prämie zu verlängern?
    Habe jetzt bei keinem Anbieter was dazu gefunden, ebay gibt auch nichts her :(

  • Der Vertrag ansich ist super, entspricht aber nicht ganz meinem tatsächlichen Nutzungsverhalten.
    Heißt: Zu viel Leistung. Anstatt der ALLNET Flat hätte ich lieber eine Auszahlung oder ein neues Smartphone, damit kann ich bei diesem Vertrag aber nicht rechnen, das ist mir schon klar.


    Trotzdem danke für den Hinweis.


    Habe inzwischen den Vodafone RED S mit Onlinebonus für 24,95 in betracht gezogen.


    Dabei stören mich die 200mb mit 100kb Taktung aber sehr! Außerdem drosselt Vodafone auf 32kbits, damit ist die Flatrate dann nach den 200mb wirklich für gar nichts mehr außer Whatsappnachrichten zu gebrauchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!