Hat jemand Erfahrungen mit dem iPhone über Orange in der Schweiz? Die Tarife scheinen recht günstig zu sein. Aber wird das Gerät, wählt man einen Tarif über 12 Monate, nach einem Jahr auch entsperrt?
Beiträge von berlinmm
-
-
Wie lange wartet Ihr schon auf Euer bei Swisscom bestelltes iPhone 3G? Mir kann niemand etwas genaues sagen, ich habe auch schon etwas von mehreren Monaten gehört.
-
Wie schützt Ihr Eure iPhones? Ist für das Display überhaupt ein Schutz notwendig, da es aus kratzfestem Glas besteht? Und wie kann man besonders beim neuen G3 die Rückseite schützen, welche ja leider aus Plastik besteht?
-
Also lieber in weiss anstatt in schwarz nehmen?
-
Der Vorgänger hatte ja eine recht kratzfeste Rückseite. Das neue iPhone in schwarz scheint mit auf der Rückseite recht schnell verkratzen zu können. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen? Wie sieht es mit dem iPhone in weiss aus?
-
Kopfhörerbuchse
Passt in das U9 ein Klinkenstecker oder wieder nur der komische Motorola-Stecker als Kopfhöreranschluss?
-
Die Funktion hat von Google aus einige Tage nicht funktioniert, hat also nichts mit dem Handy zu tun!
-
Ich bin glücklicherweise nicht in dieser Situation, aber dadurch, daß das iPone nur mit iTUnes zu bestücken ist, kann ich mir ein Problem vorstellen welches sich ergibt, wenn ich den neuen iPod mit 80 GB habe und ein iPhone. Dann ist ein Synchronisieren nicht möglich. Entweder iPod oder iPhone, nicht beides!
-
Ich habe über USB einen Klingelton aufs Handy gezogen und im Ordner Ringtones abgespeichert. Wenn ich jedoch auf die "verwenden als"-Option gehe, erhalte ich die Mitteilung, daß eine Verwendung als Klingelton nicht möglich ist. Abspielen kann ich den Ton jedoch, so daß ein falsches Dateiformat ausscheidet. Woran kann´s liegen?
-
In welchen Ordner auf dem K650i kopiere ich einen via USB an meinen Rechner und dort gespeicherten Klingelton?