Beiträge von berlinmm

Wie kann man die Voicebox einrichten? Wenn man auf dem Tastaturblock das Voicebox-Symbol unten rechts drückt, passiert gar nichts. Auch wenn man lange auf die 1 drückt, passsiert nichts. Laut Betriebsanleitung kann man zwei Mal auf die Ein/Aus-Taste drücken, aber auch dann passiert nichts. Bei anderen Handys kann man doch eine Mailbox-Nummer definieren. Wie geht das bei dem iPhone?

Bietet Orange in der Schweiz nun Edga an oder nicht? Ich habe bislang nur widersprüchliche Aussagen gefunden. Falls nicht, ist das ein Manko gegenüber Swisscom oder nicht?

Mein iPhone hat 16 GB, mein iPod nur 6 GB. Wie bringe ich mit iTunes beides zusammen? Muss ich mit am kleineren iPod orientieren und kann maximal 6 GB an Musik verwalten, oder kann ich iTunes mit 16 GB Musik vollpacken. Was passiert, wenn ich 16 GB auf iTunes geladen habe, und dann den 6 GB iPod anschliesse? Gibt es in diesem Falle eine Möglichkeit, nur ausgewählte Dateien zu synchronisieren?

Folgende Frage zu meinem iPhone: ich bin mit meinem iPhone 3G bei Orange. Wenn ich iTunes öffne teilt er mir mit, dass eine Verbindung mit dem iTUnes Store nicht möglich ist, da ein Wi-Fi-Netzwerk notwendig ist. Wenn ich ein Video von YouTube herunterladen möchte wird mir mitgeteilt, dass das Video-Format nicht unterstützt wird. Wenn ich mich jedoch über mein privates W-Lan mit dem iPhone einwähle, funktioniert beides. Andere Anwendungen (Mail, Google etc. sind problemlos möglich. Es wird dann das 3G-Symbol angezeigt). Was ist die Ursache?