-
Ich verkaufe hier ein Lumia 435 in orangener Farbe, das ca. 6 Monate alt ist. Das Gerät ist in einen guten Zustand, weist aber vorne und hinten ein paar kleine Gebrauchsspuren auf. Nichts wildes. Dabei ist auch eine 8 GB microSD
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Kurzanleitung, OVP und Rechnung vom 15.05.2015
50€ bei Übergabe in München, oder Versand auch möglich
-
-
Beinhaltet:
- Word
- Excel
- PowerPoint
- Outlook
- OneNote
- OneDrive Onlinespeicher
Product Key kann nach Zahlung vorab per Email verschickt werden
Übergabe in München auch möglich.
35€
-
Ich verkaufe hier ein Samsung E1200 in schwarz. Das Gerät ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei. Das Display weist gar keine Kratzer auf. Das Handy hat weder ein Branding noch ein Simlock. Dabei sind auch 2 SIM Adapter von Hama (1x micro-> mini, 1x nano-> mini).
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät und 2 SIM Adapter
Preis: 9€ zzgl. Versand oder Übergabe in München
-
Ich verkaufe hier ein Lumia 640 Dual SIM in weißer Farbe. Das Gerat ist ca. 5 Wochen alt, und wie neu. Es sind keine Kratzer oder Gebrauchsspuren weder auf dem Display noch dem Gehäuse vorhanden. Kein Branding kein Simlock.
Lieferumfang. Handy, Akku, Netzteil (unbenutzt) und Rechnung vom 10.09.2015
Preis: 99€ zzgl. Versand oder Übergabe in München
-
Ich verkaufe hier ein neues kabellose Ladegerät nach Qi-Standard (WPC) von Nokia und Fatboy in schwarzer Farbe. Nagelneu vom 26.09.2015 und unbenutzt in der versiegelten Originalverpackung.
Preis: 20€
Preis- und Tauschangebote werden ignoriert.
-
mezzomania
mezzomania
Einwandfreier Abwicklung, gerne wieder
-
Verkäufer ist abgesprungen, also hier wieder im Angebot. Ich verkaufe mein Lumia 930 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist ca. 7 Wochen alt. Das Handy hat weder ein Branding noch ein Simlock und ist technisch einwandfrei. Bis auf eine kleine Macke am Gehäuse, ist das Gerät in einem tadellosen Zustand. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, Netzteil, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 13.07.2015
200€ zzgl. versicherter Versand
Preis- und Tauschangebote werden ignoriert
-
Ich verkaufe mein Lumia 930 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist ca. 7 Wochen alt. Das Handy hat weder ein Branding noch ein Simlock und ist technisch einwandfrei. Bis auf eine kleine Macke am Gehäuse, ist das Gerät in einem tadellosen Zustand. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, Netzteil, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 13.07.2015
200€ zzgl. versicherter Versand
Preis- und Tauschangebote werden ignoriert
-
Bitte neuwertig, kommt nur schwarz oder weiß in Frage. Ideal wäre Übergabe in München oder Umkreis bis Donnerstag! Rechnung muß vorhanden sein