Bitte neuwertig, kommt nur schwarz oder weiß in Frage. Ideal wäre Übergabe in München oder Umkreis bis Donnerstag! Rechnung muß vorhanden sein
Beiträge von paul.irl
-
-
Bitte neuwertig, kommt nur schwarz oder weiß in Frage. Ideal wäre Übergabe in München oder Umkreis bis Donnerstag! REchnung muß vorhanden sein
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
[QUOTE] Original geschrieben von alexloe
Eine exclusive Information für Euch:Es wird sowohl vom 630 als auch vom 635 1 GB RAM Varianten geben. Die Typenbezeichnung (RM-974/RM-976 etc.) wird sich dabei nicht ändern. [/
Worauf muss ich beim Kauf eines 635 1 GB achten um keines mit 512 MB
zu erwischen. Eventuell auf der Packung angegeben?Auf der Verpackung steht 1GB
-
Und nochmal hoch
75€
-
Preisupdate 85€
-
Ich verkaufe hier mein Lumia 920 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt (somit weder Garantie noch Gewährlesitung). Technisch einwandfrei und mit Windows Phone 8.1 GDR2 installiert. Kein Simlock, kein Branding. Das Handy weist hinten und an den Kanten einiges an kleineren Kratzen. Das Display ist bis auf eine kleine Stelle oben links komplett kraterfrei. Diese eine Stelle ist nur dann sichtbar, wenn das Gerät ausgeschaltet ist
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, USB-Netzteil, Bedienungsanleitung und OVP
99€ inkl. Versand
-
Doppelpost, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von oimel
War wohl zu erfolgreich. Es dürften wohl nicht gerade wenige nur durch dieses Forum auf das Angebot aufmerksam geworden sein und haben dann dort bestellt.Da schließe ich mich garnicht aus: Hab ein Lumia 735 mit Jubiläumsrabatt dort bestellt und auch bekommen. Ich benutze zwar als Haupttelefon ein BlackBerry, schaue aber gerne mal über den Telerrand. Und für den Preis war es echt verlockend.

Wenn man aber vor Ort kauft, machen sie die 40€ Rabatt trotzdem
Einfach freundlich fragen. Habe ein Samstag hier in München ein 830 zum Jubiliamspreis mitgenommen -
Ich verkaufe hier ein Lumia 830 in schwarzer Farbe, die ich gestern erworben habe, aber festelle, dass es mir doch zu groß ist. Ich kann das Gerät zurückbringen, würde es aber hier anbeiten, falls jemanden Interesse hat.
Wurde ausgepackt und bespielt, mehr aber nicht. Also albsolut neuwertig. Standardlieferumfang samt Rechnung
Preis: 239€ zzgl. Versand
-
Ich suche ein Lumia 1020, möglichst neuwertig in schwarzer oder weisser Farbe. 32 GB reichen mir vollkommen. Gerne mit Bildern vorab. Restgarantie mit einer entsprechenden Rechnung wäre mir wichtig. Danke euch