-
Ich verkaufe ein Surface 2 RT mit 64 GB zusammen mit einem Touch Tastatur 2 mit Hintergrundbeleuchtung. Das Surface ist in einem einwandfreien Zustand - keine Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren auf.
Lieferumfang: Tablet, Ladegerät, OVP, Type Tastatur und Rechnung vom 16.02.2015
Preis: 350€, Versand oder Übergabe in München
-
-
Ich suche ein neues iPhone 5s in der Farbe Space grau. Rechnung muss ebenfalls vorhanden sein. 16gb reichen mir vollkommen. Angebote per PN bitte☺
-
Ich verkaufe mein iPad mini mit Retina Display in der Farbe spacegrau. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt und der Zustand ist absolut neuwertig. Das iPad hat die Wochnung nie verlassen unde weist gar keine Gebrauchspuren oder Kratzer auf.
Zusätzlich zum iPad ist ein Apple Original Smartcover in schwarzer Farbe dabei, ebenfalls neuwertig.
Lieferumfang: iPad, Ladekabel, USB Adapter, OVP, Smartcover und Rechnung vom 18.11.2014 (als PDF) zwecks Restgarantie über Apple
Preis: 279€
Preis- und Tauschangebote werden ignoriert. Abholung in München oder Versand nach Wahl
-
Ich verkaufe mein Lumia 925, das ca. 2 Monate alt ist. Das Gerät ist technisch und optisch 100% einwandfreie. Das Handy hat kein Branding und kein Simlock, es kann also mit jeder Karte benutzt werden. Restgarantie über den Hersteller.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, USB Adaptor, Headset, Sim Tool, Bedienungsanleitung, OVP, 2 Schutzhüllen, 2 SIM Adapter (nano to micro und mirco to mini) und Rechnung vom Ende September
Preis: 160€ zzgl. Versand, Übergabe in München auch möglich.
-
porschewheels
Bitte porschewheels eintragen. Alles bestens. Schneller Versand und Ware genau wie beschrieben
-
Letzter Versuch.... 25€ inkl Versand
-
Noch zu haben... 29€ inkl. Versand! Fotos gerne auf Anfrage.
-
Ich biete hier ein iPhone 5C in weiß an, dass vom 12. August stammt. Das Gerät war ca. 1 Woche im Betrieb und ist technisch 100% in Ordnung. Das Handy weist auch gar keine Gebrauchsspuren auf und ist absolut neuwertig.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, USB Ladeadapter, Headset (unbenutzt), OVP, Yomix-Tasche und Lieferschein vom 12.08.2014
Preis: 370€ zzgl. Versand oder Übergabe in München
-
Nokia 700 dabei. Das Gerät ist ca. 16 Monate alt und funktioniert einwandfrei. Es weist aber starke Gebrauchsspuren auf. Das Display ist aber in einen guten Zustand. Das Gerät verfügt weder über ein Branding noch ein Simlock. Die Restgarantie vom Hersteller beträgt 8 Monate.
Lieferumfang: Nokia 700: Handy, Akku, Ladegerät und Rechnung vom 22.05.2014
Preis: 30€ zzgl. Versand oder Übergabe in München