Wetterprophet
Wetterprophet
Alles bestens, schneller Versand, Ware genau wie beschreiben, und auch noch ein netter Kontakt dazu! Sehr gerne wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wetterprophet
Wetterprophet
Alles bestens, schneller Versand, Ware genau wie beschreiben, und auch noch ein netter Kontakt dazu! Sehr gerne wieder.
Hallo zusammen,
ich suche eine neues iPhone 5c in weiß. Die Rechnung zwecks Garantie sollte dabei sein. 8GB oder 16GB.
Danke euch!
Ich suche eine Prepaid-Karte für eine Freundin, die in 3 Wochen nach Kanada fliegt. Sie will damit nur ein paar abgehende Anrufe im Inland tätigen. Daten/SMS sind vollkommen uninteressant. Falls jemanden was hat, bitte melden. Die SIM kommt in ein Nokia 301, sollte also GSM-kompatibel sein.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Wer heute noch das 4s kauft, der kauft es wegen dem Design: Materialwahl ist dem 5s deutlich überlegen, Aluminium des 5s ist einfach kein guter Werkstoff für einen täglich verwendeten und umhergetragenen Gegenstand wie ein Smartphone- viel zu weich und überhaupt nicht Widerstandsfähig: die Gebrauchsspuren sind wesentlich stärker und die ganzen verbogenen 5er und 5s sprechen eine deutliche Sprache. Und die kleinere Größe ist ja nicht für jeden ein Nachteil.
Bin ganz Deiner Meinung, nur die Frage ist, ist es überhaupt sinnvoll ein 4s noch zu kaufen? Kosten ja neu ca. 300€, was ja viel ist für ein Gerät, das ja ca. 3 Jahre alt ist und nach aller Wahrscheinlich nach Vorstellung der 6er ausgemustert wird...
Von Design/Haptik/Materialen gefallen mir persönlich 4/4s am besten.
Noch aktuell....
Wie der Titel sagt, suche ich ein Lumia 1020 in schwarz oder weiss. Bitte nur ohne Branding und vorzugsweise neu. Neuwertig käme evtl auch in Frage. Und bitte nur Geräten, bei denen die Rechnung vorliegt.
Mach mal ein Angebot mit eurer Preisvorstellung ![]()
Ich verkaufe hier mein schwarzes Lumia 720. Das Gerät ist technisch einwandfrei und hat weder ein Simlock noch ein Branding. Zustand des Gerätes ist sehr gut. Unten links an der Kante ist ein kleiner Schram vorhanden, kaum zu sehen, aber wenn mit dem Finger drüber geht, spürt man ihn. Sonst keine nennenswerten Gebrauchsspuren, 2-3 kleinere Kratzer hinten. Bei den Gerät handelt es sich um einen Aussteller aus dem Saturn.
Lieferumfang: Handy, Netzteil mit Datenkabel, BA, Headset (unbenutzt), OVP, Yomix Schutzhülle, und Rechnung vom 16.06.
Preis: 140€ zzgl. Versand oder Abholung in München
Re: Re: Original Firmware
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Vielleicht hilft dir auch das weiter:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=87978.0
Hat jemand das Naviform-Backup aus diesem Link noch? Wäre euch dankbar!
EDIT: Der Link geht jetzt doch wieder!
Der Chirurg
Netter Kontakt, Ware schnell verschickt und war genau wie beschrieben. Gerne wieder
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste würde ich wohl das 206 bevorzugen. Es ist etwas teurer aber eben noch ein "echtes Nokia". Muss aber schlussendlich jeder selber entscheiden. Ich persönlich mag die Optik des 220 lieber. Der Funktionsumfang ist wohl im 206 höher.
Das 206 gibts aber aktuell bei Base zum selben Preis