Ich suche ein Nokia 808, vorzugsweise in schwarz, aber zur Not in weiss. Das Gerät soll in einem tadellosen Zustand sein und natürlich technisch einwandfrei sein. Rechnung und Restgarantie auch wünschenswert.
Beiträge von paul.irl
-
-
Und nochmal hoch damit...
-
Es ist nur noch das neue Gerät da mit folgendem Lieferumfang:
Handy, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, WH-109 Headset, WH-209 Headset, 8GB Speicherkarte, Rechnung vom 14.03.2014, Micro SIM Adapter und OVP
Preis: 40€
-
Ich verkaufe hier ein Nokia 301, das nagelneu ist. Das Gerät weist dementsprechend gar keine Gebrauchsspuren auf und ist technisch einwandfrei. Ich habe lediglich eine Firmwareupdate gemacht und WhatsApp installiert. Sämtliches Zubehör ist unbenutzt.
Das zweite Gerät stammt vom 11.09.2013 und ist technisch einwandfrei. Das Handy weist ein paar Gebrauchsspuren auf.
Beide Geräte sind simlockfrei und haben kein Branding
Dazu ist eine neue unbenutzte und unregistrierte Aldi Talk SIM mit 10€ Guthaben dabei.
Lieferumfang neues Nokia 301: Handy, Akku, Ladegerät, WH-109 Headset, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung zwecks Garantie
Lieferumfang gebrauchtes Nokia 301: Handy, Akku, Ladegerät, WH-209 Headset, 8GB MicroSD Karte, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung zwecks Garantie
Der Preis, 70€, ist fix. Abholung in München möglich
-
Es ist sicherlich mit einem 5S nicht zu vergleichen, aber bei meinem 4S mit iOS läuft alles schön flüssig. Mal sehen, wie es unter iOS8 dann aussieht

Das 4S wird neu nur noch mit 8GB hergestellt, aber sicherlich haben diverse Online Händler Restposten mit größeren Speicherkapazitäten.
-
Hat jemand ein Tipp für mich? Ich habe für meine Mutter eine 206 Single Sim gekauft, damit sie auch WhatsApp nutzen kann. Aber die Installation gelingt mir nicht. WhatsApp ist zwar im Menü vorhanden, es wird aber nichts heruntergeladen beim Öffnen der App. Ich bin über die von Abi99 Links gegangen und üder whatsapp.com gegangen. Es kmmt immer die Meldung "downloading falied". Internetverbindung geht aber definitiv. Irgendwer eine Idee?
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Siemens CL75 Poppy. Das Gerät ist für seinen alter in einem guten Zustand, weist aber überall trotzdem Gebrauchsspuren auf. Das Gerät ist simlockfrei und hat kein Branding, ist aber technisch einwandfrei.
Lieferumfang: Handy, Akku und UK Ladegerät.
Versand oder Übergabe in Münch erst ab dem 22.01 möglich
Tausch gegen ein USA Apple Original USB Adapter fürs iPhone wäre auch möglich
-
Ich verkaufe hier mein iPhone 4s, das gerade 2 Tage alt ist. Ich habe das Gerät ausgepackt, aufgeladen und getestet. iOS7 ist einfach nicht meins. Das Gerät hat die Wohnung nie verlassen und ist somit absolut neuwertig, keine Kratzer oder ähnliches.
Zusätzlich zum Gerät lege ich eine passende Yomix Tasche und UK Adapter (Apple Original) bei.
Lieferumfang wie von Apple plus Rechnung vom 30.12.2013 und die Yomix Tasche
Keine Interesse an Tauchangeboten und der Preis ist fix.
349€, Versand oder Abholung in München
-
Ich verkaufe hier ein Galaxy Tab 3 in schwarz, das völlig unbenutzt ist, die Verpackung ist noch original versiegelt. Das Gerät war ein Geschenk, aber ich brauche es nicht. Leider ist keine Rechnung vorhanden
Preis: 220€ zzgl. Versand. Abholung in München ist kein Thema
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Software, einfach mal drüberbügeln, oder besser noch, Testi's drauf, dann haste was besseres als die Stock.Hmm, habe die Stock mit Phoenix nochmal eingespielt. Keine Besserung in Sicht! Die CFW habe ich kurz instaliert, aber irgendwie nicht meins (sorry testi...).