fr3dl
fr3dl
Persönliche Übergabe, netter Kontakt. Alles korrekt und Ware top! Gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fr3dl
fr3dl
Persönliche Übergabe, netter Kontakt. Alles korrekt und Ware top! Gerne wieder
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Und ich habe seit gestern abend sein schwarzes 808 im Betrieb, ein sehr feines Gerät
Und gleich das erste Problem - das Gerät bootet sich von alleine immer wieder neu. Ich flashe die FW am WE neu, aber würdet ihr eher auf ein Software- oder Hardwareproblem tippen?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Das war mein ungenutztes Zweitgerät in schwarz. Ich bleib bei meinem weißen808verkaufen? Nie
Und ich habe seit gestern abend sein schwarzes 808 im Betrieb, ein sehr feines Gerät ![]()
djfoxi: Danke fürs gute Geschäft! Wollte dir gestern eine PN schicken, aber dein Posteingang ist voll ![]()
djfoxi
Alles bestens. Unkompliziert, schnell, Gerät genau wie beschrieben!! Gerne wieder!
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Lumia 920 gekauft. Ich habe mich ganz normal mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Als ich dann aus dem Store die erste App installieren wollte, bekam ich die Meldung, dass das Konto bereit mit der maximalen Anzahl von Geräten verbunden ist. Ich solle unter windowsphone.com nachsehen welche Geräte mit den Konto verbunden sind, aber das wird mir kein einziges Gerät mehr angezeigt (hatte gestern alle aus der Liste entfernt, dachte ich...). Habe jemand eine Lösung parat?
Danke euch!
Ich weiss, mache ich heute Abend - habe schon alles beisamen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Naja, das Branding ist nicht das Thema - das kriege ich ganz leicht weg;) Es geht mir um den Lock.... Ich würde es mit einer o2 Karte betreiben wollen... Es geht um dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/NOKIA-7…ndy_s&hash=item51b4529d91
Das Gerät hat kein Simlock - ist genau verpackt, woe die Otto Geräte. Also kan man hier gut zuschlagen! Und der Händer ist top. Gestern bestellt und per PayPal bezahlt und heute angekommen!
Naja, das Branding ist nicht das Thema - das kriege ich ganz leicht weg;) Es geht mir um den Lock.... Ich würde es mit einer o2 Karte betreiben wollen... Es geht um dieses Angebot: http://www.ebay.de/itm/NOKIA-7…ndy_s&hash=item51b4529d91
T-Mobile Lock?
Ich bin heute über ein Angebot für ein neues Nokia 700 auf eBay gestoßen und wollte beinah zuschlagen. Aber im Angebot steht, dass das Gerät über ein T-Mobile Netlock verfügt. Als Otto das 700 im Angebot hatte, stand zwar auch dabei, dass die Gerät gelockt waren, was aber nie der Fall war. Weiß jemand zufällig, ob T-Mobile die 700er überhaupt mit Lock ausgeliefert haben?
Albatanius
Einwandfrei gelaufen, jederzeit gerne wieder.