Beiträge von paul.irl

Ich verkaufe mein Ativ S, das ca. 2 Wochen alt ist. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Technisch ist das Gerät 100% in Ordnung. Das Gerät verfügt über mehr als 23 Monate Restgarantie vom Hersteller.

Ein sehr schönes Gerät, das mir leider zu groß ist.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 17.10.2013

Preis: 130€ zzgl. Versand oder Übergabe in München

Zitat

Original geschrieben von ExWySed
    Hallo zusammen,

kann jemand was zum Empfang des 301 sagen?

MfG
    Lars

Ich hatte vor dem 301 das iPhone 4, was für mein Empfinden einen deutlich schlechteren Empfang hatte. Mit dem 301 habe ich bisher keinen Grund zu meckern gehabt, was der Empfang angeht. Aktuell habe ich das Ativ S im Betrieb und ich finde beide Gerät recht gut. Das 301 hat aber zum Beispiel die bessere Sprachqualität im o2 Netz.

Solange Dir klar ist, dass das 301 kein Smartphone ist und es auch nicht mit einem Smartphone von den Leistungsmerkmalen her vergleichen willst, schlag zu. Es ist ein echt gutes Gerät

Ich verkaufe mein schwarzes Nokia 301 Single-Sim, das ca. 5 Wochen alt. Das Gerät ist technisch 100% in Ordnung und verfügt über kein Branding oder Simlock. Ein paar kleinere Gebrauchsspuren sind vorhanden. Auf dem Display befindet sich einen 4-5 mm Kratzer, der aber nur sichtbar ist, wenn das Display ausgeschaltet ist. Das Gerät verfügt über mehr als 22 Monate Herstellergarantie.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, deutsche Bedienungsanleitung, 8 GB Micro SD Karte, 2 Nokia Headsets mit Mikrofon, OVP, Yomix Hülle und Rechnung vom 11.09.2013

Preis: 50€ zzgl. Versand

Das Angebot läuft noch bis zum 31.10. Voraussetzung ist, dass man per 0% Finanzierung zahlt und den Gutschein Samsung50 einlöst. Habe es mir heute direkt in München vor Ort zum Kurs von 129€ geholt :)

W1 Reboot GDR2

Hallo zusammen,

zwei Fragen...

1) Weiss jemand Bescheid, wann GDR2 für das W1 kommt??

2) Ich habe das Gerät am Samsung und bin mit dem Gerät an sich zufrieden, bis auf ein ziemlich nervenraubendes Problem! Das Problem friert mehrmals am Tag ein und bootet dann neu! Ein Reset hat bisher keine Lösung gebraucht. Was meint ihr? Software oder Hardware defekt? Und für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar!!

Ich war heute im lokalen MediaMarkt hier in München und das Gerät war in schwarz ausgestellt. Also schön und hochwertig ist es auf alle Fälle. Hat mir persönlich recht gut gefallen, aber (noch) zu teuer.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    sagt mal ist s möglich das 301 per Datenkabel mit Musik zu füttern? Also als Datenträger nutzen und per USB aufspielen oder ist der USB Anschluss wirklich nur fürs Laden. Dann ist das Gerät echt unnütz

Ja, Speicherkarte einlegen und am Handy "Speicherkarte" auswählen. Dann siehst Du die Speicherkarte im Windows Explorer und dann kannst Du die Daten einfach auf die Karte kopieren.