-
Bei mir hält der Akku 3-4 Tage problemlos durch. Dabei schreibe ich viel über WhatsApp/SMS und höre täglich 2-3 Stunden Musik. Telefonieren tue ich eher selten. Ich bin mit der Akkuleistung mehr als zufrieden! Zumal durch WhatsApp ist eine Datenverbindung ständig aufgebaut.
Zu der Kamera: Naja, nicht gerade eine Glänzleistung des Geräts, aber das war mir ja klar und war mir auch ehrlich gesagt unwichtig. Die Kamera von C5 kenne ich nicht, kann also keine Aussage zum Vergleich machen.
Wie phone-company sagt, wenn Du nur telefonieren und ab und an über WhatsApp schreiben willst, taugt das Gerät alle mal was. Ich bin insgesamt sehr zufrieden (hatte direkt davor ein iPhone 4.....).
-
-
Abi99: konnte das erst heute probieren und siehe da, jetzt läuft WhatsApp auf meinem 301 Dual SIM 
-
mkg ebenfalls wärmste Empfehlung von mir!
Jederzeit gerne wieder
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
paul.irl
Normalerweise dauert es 1-2 Stunden. Vielleicht läuft noch eine gebuchte Option, welche die Smart S - Aktivierung behindert.
Nee, war eine nagelneue Karte. Und die Option ist immer noch nicht aktiv. Wenn es morgen früh so ist, rufe ich bei der Hotline an.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Nokia 808 in schwarzer Farbe. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Leider ist mit das Gerät einmal auf Beton gefallen. Hinten links und unten rechts sind entsprechende Spuren sichtbar. Sonst ist das Gerät einwandfrei
Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil (USB Adapter & Kabel), OVP und Rechnung von 02.09.2013.
Übergabe in München oder versicherter Versand Zahlung per Überweisung oder bei Übernahme der Gebühren gerne auch PayPal
Preis: 239€ zzgl Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hallo,
habe heute morgen die 150MB Internet-Flat zu 3,99 Euro gebucht.
Seit dem NIX.
Wie lange dauert das den, bis die Aktivierung durch ist?
Gruss
Offensichtlich lange! Habe am Donnerstag in der Früh das Smart S aktiviert und immer noch keine Bestätigung erhalten! Online steht immer noch "In Verarbeitung".
Weiß jemand, ob man das über die Hotline beschleunigen kann??
-
-
WhatsApp auf der Dual-SIM Variante?
Wieder mal eine Frage vom mir zum Gerät. Hat jemand es geschafft, WhatsApp auf der Dual-SIM Variante zu installieren?
-
Hi,
der Titel sagt alles
Bitte nur unbenutzt anbieten, danke!
Paul