Beiträge von paul.irl
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
...jetzt haben die den Preis schon wieder angepasst/angehoben (269,-).Evtl ist das Gerät nächsten Sonntag wieder zu 199€ zu haben. Habe diese Preisschwankungen meherere Wochen hintereinander bei Saturn beim Lumia 900 beobachten können

-
-
Hier für 60€. Gleiche Frage, mit oder ohne Lock??
-
WhatsApp auf S40 Geräten
Hallo allerseits,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir dieses Handy oder ein Nokia 700 zu kaufen. Von Apps her nutze ich eigentlich nur WhatsApp. Wie seid eure Erfahrungen damit bei S40 Geräten (ja, das 700 ist kein S40 Gerät...) und speziell beim 301? Wirkt sich das sehr negativ auf den Akku aus? Will mein Smartphone verkaufen und ein eher traditionelles Handy kaufen, aber gleichzeitig möchte ich WhatsApp nicht missen. Das 206 käme evtl. auch in Frage, aber wegen dem etwas besseren Display und Quad Band des 301 ist das evtl die besser Wahl.
Danke euch schon mal!
-
Wenn das was wäre, melde dich per PN
http://www.meteor.ie/do_more/roaming/payg/
Habe hier eine micro SIM übrig, die Du gern haben kannst.
-
-
Ich verkaufe meine iPhone 4 8GB in schwarzer Farbe. Das Gerät wurde am 22.02.2013 im Apple Store in Barcelona gekauft und ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Die Rechnung vom Store liegt natürlich zwecks Garantie, die ganz normal in Deutschland greift, bei.
Ich stehe auch ein paar Mal in der Vertrauensliste
Lieferumfang: iPhone, Headset, Ladekabel, UBS Adapter, Werkzeug zum Öffnen der SIM Schacht, Doku in spanischer Sprache, Rechnung (wird als PDF zugeschickt), OVP und Yomix Schutzhülle
Preis: 250€ zzgl. Versand oder Übergabe in München
Preis ist fix, auf Angebote wird nicht reagiert.
-
-
Malta - Go Mobile
Hi,
habe eine micro SIM von Go Mobile übrig im Base Plan (http://www.go.com.mt/gomobile/pay_as_you_go_base_plan.cfm). Es sind noch knapp über 4€ drauf.
25c pro Minute und 5c pro SMS. Diverse Datenpakete sind verfügbar:
Time window Bundle size Bundle price Code Recurring SMS codes to stop bundle recurrence
1 day (24 hours) 250MB €1.00 DOL1 No Not applicable
10 days 350MB €4.00 DOL10 Yes STOP DOL10
30 days 3GB €20.00 DOL30 Yes STOP DOL30Dachte an 5€ inkl Versand