Beiträge von paul.irl

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia 808 in weißer Farbe, dass ich bei Saturn am 22.04.2013 erworben habe. Es handelt sich dabei um einen Aussteller, der aber absolut neuwertig ist und keine Gebrauchsspuren aufweist. Teschnisch ist das Gerät 100% einwandfrei. Kein Brandig und kein Simlock. Aktuell ist die FW 113.010.1508 installiert.

Zusätzlich ist eine unbenutzte unregistrierte constar mircoSIM mit 10€ Guthaben

Ich stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste

Lieferumfang: Handy, Akku, 2 Datenkabel, USB Netzteil, Headset (vom N8 und unbenutzt), Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 22.04.2013

Auf Wunsch lege ich das beim 808 mitgelieferten Headset mit (ist aber gebraucht).

Preis (fix): 299€ zzgl. 6,90 Versand mit DHL oder Abholung in München

Preis- oder Tauschangebote werden direkt ignoriert...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Original Firmware

Aber was sind diese Dinge in RnD Tool Verzeichnis? Crash Report und Power Monitor Apps. Das sind doch Nokia-interne Tools, oder?

pommesmatte: die hast Du bestimmt auch auf Deinem Gerät, oder? Wirken Sie sich irgendwie auf der Performance des 808s aus?

Re: Re: Re: Re: Original Firmware

Ja, habe die 113.010.1508 schon geflasht :( Aber wie gesagt, in NaviFirm wird eine 113.010.1508 FW für mein PC angeboten, nur die Dateien lassen sich nicht herunterladen.

Und laut pommesmatte war das eine OFW. Na gut, es ist zwar nicht tragisch, bin nur extremst pingelig :D

Re: Re: Original Firmware

Danke testi100, über den Link kann ich aber nur 113.010.1507 herunterladen, und deine FW (kurz installiert) basiert aber auf 113.010.1508. Somit gilt das doch als Downgrade, oder? Zumindest hat es gestern nicht geklappt, 113.010.1507 zu installieren (kam immer eine Meldung am Schluss wie "Waiting connection status timout oder ähnliches, das genaue Worlaut fällt mir gerade nicht ein). 113.010.1508 wird zwar in der Liste angeboten, es werden aber keine Dateien heruntergeladen.

Vom pommesmette (danke nochmal), habe ich eine 113.010.1508 bekommen, aber das wird ein Verzeichnis RnD Tools mit installiert. Kann ich diese ignorieren, oder ist die FW Variante nicht final? Oder hat jemand eine Variante der 113.010.1508 FW ohne dieses Verzeichnis? Sorry wenn ich solche dumme Frage stelle, bin noch relative neu auf dem Gebiet..

Original Firmware

Hallo Leute,

ich bin jetzt auch Besitzer eines 808 und würde das Gerät gern sauber flashen, aber nachdem Navifirm nicht mehr geht und NSC bei mir irgendwie auch nicht, komme ich nicht an die Firmware! Hat jemanden zufällig eine Quelle oder besser noch die benötigen Dateien? Product Code des Geräts lautet 059M958.

Und wenn ich die CFW von testi100 flashen und es mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, kann ich ohne weiteres zurück zum Originalen?

Danke euch

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia 808 in weißer Farbe, dass ich bei Saturn am 22.04.2013 erworben habe. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Kein Brandig und kein Simlock. Versand erst am 03.05 möglich.

Zusätzlich ist eine unbenutzte unregistrierte constar mircoSIM mit 10€ Guthaben

Ich stehe ein paar Mal in der Vertrauensliste

Lieferumfang: Handy, Akku, 2 Datenkabel, USB Netzteil, Headset, Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 22.04.2013

Preis (fix): 329€ zzgl. 6,90 Versand mit DHL

Ich verkaufe ein Nokia 700, das gerade mal 2 Tage alt ist. Das Gerät ist dementsprechend absolut neuwertig, technisch einwandfrei. Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock. Das Gerät verfügt über fast 24 Monate Garantie. Die aktuellste Firmware (Belle Feature Pack 2) ist bereits installiert.

Lieferumfang: Nokia 700, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Bedienungsanleitung und Rechnung vom 17.04.2013. Die OVP fehlt

Preis: 90€ zzgl. Versand

Bitte keine Preisangebote

Meteor Ireland MicroSIM - 1 GB Daten

Biete hier eine neue unbenutzte Meteor Ireland MicroSIM. Die Karte ist unbenutzt und bei der erstmaligen Buchung eines Datenpakets fallen keine Gebühren an, siehe http://www.meteor.ie/pay-as-you-go/internet-add-ons/

Somit kann man umsonst ein 1GB Datenpaket buchen, dass ab Aktivierung 30 Tage lang gültig ist. ACHTUNG volumenbasiert, kein Flatrate.

Kosten: 0€, aber vorzugsweise Übergabe in München

Sonstige Tarifdaten findet man hier: http://www.meteor.ie/pay-as-yo…time-online/?linkid=plans

Den entprechenden Tarif kann man selber auswählen.

Ich möchte mein Nokia N8 verkaufen, das 10 Monate alt ist. Das Gerät ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Das Display weist keine Pixelfehler oder Kratzer auf. Auf der Rückseite sind ein paar kleinere Kratzer - der Bereich rund um das Kameramodul ist in einem tadellosen Zustand. Auf dem Gerät ist ist Nokia Belle Refresh installiert, läuft damit recht flüssig. Kein Simlock und kein Branding

Zusätzlich ist ein unbenutztes Nokia BH-610 Essence Bluetooth Headset dabei

Lieferumfang:

Nokia N8-00 Silver White
    original Ladegerät
    original Datenkabel
    original HDMI-Kabel
    original HDMI-Adapterkabel
    Yomix Schutzhülle
    Rechnung vom 02.05.2012
    BH-610 Headset

Preis 150€ zzgl. Versand oder Übergabe in München