-
Hallo,
ich verkaufe einen neuen Nokia Lumia 800 in schwarz zusammen mit einem Nokia BH-610 Bluetooth Headset. Beide Gerät sind unbenutzt. OK, das 800 habe ich eingeschaltet und ein bisschen rumgespielt - hat das Haus aber nie verlassen. WP7.8 ist vorinstalliert.
Lieferumfang: Lumia 800, Labekabel, USB Adapter, Schützulülle, Bedienungsanleitung, Kopfhörer, OVP, Rechung von Saturn vom 21.02.2013 und BH-610 Headset
Preis: 199€ zzgl. Versand
Bitte keine Preis- oder Tauschangebote 
-
Frage meinerseits zum Email-Client unter Belle FP2. Kann der Client HMTL Mails richtig anzeigen? Mein N8 mit Belle Refresh kann solche Mails nicht anzeigen und das nervt auf Dauer. Bin am Überlegen, ob ich nicht doch ein 808 über Amazon Warehouse bestelle 
-
oo7x vielen Dank dafür. Gibt es weitere Meinungen/Erfahrungen zu den beiden Geräten?
-
So in den nächsten 2-3 Wochen kommt bei mir eins der oben genannten Handys ins Haus. Aber ein paar Punkte interessieren mich noch. Vor allem gewünscht sind die Meinungen von Leuten, die bereits beide Handys haben oder hatten. Wie sind eure Erfahrungen bei diesen Geräten in Bezug auf folgende 3 Punkte:
- Empfang/Sprachqualität
- Akkuleistung (wäre schön, wenn ihr eur Nutzungsverhalten mit angeben würdet)
- Kamera (nicht sooo wichtig, interessiert mich trotzdem)
Von der Ausstattung her entsprechen beide Geräte meinen Bedürfnissen, also bitte keine Vorschläge, was ich sonst so in Erwägung ziehen soll (auch wenn es gut gemeint ist). Es wird definitiv eins von diesen beiden Geräten sein 
-
Ich verkaufe hier ein Nokia BH-610 Bluetooth Headset aus einem Nokia Angebot. Das Headset ist noch OVP und wurde kein einziges Mal benutzt.
Preis: 60€ inkl. Versand, oder Abholung in München
-
Nightmare10
Nightmare10 ist ein komplizierter Geschäftspartner, alles bestens gelaufen und jederzeit gerne wieder!
-
So nachdem der Käufer abgesprungen ist....
Ich verkaufe hier ein iPhone 4S 16 GB in schwarzer Farbe. Das Gerät stammt direkt von Apple Ireland und hat somit kein Simlock. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Dennoch ist mir das Gerät einmal herunterfallen und weist jetzt hinten links (obere und untere Kanten) 2 kleinen unschönen Stellen auf, die aber erst beim Anfassen der Stellen oder genaues Hinschauen erkennbar sind. Es ist mir nicht gelungen, gescheite Fotos von den Stellen zu machen. Sonst ist das Gerät in einem tadellosen Zustand und technisch einwandfrei.
Leider fehlt die Rechnung von Apple, aber nach Überprüfung der Seriennummer auf der Apple Homepage, besteht Garantie noch bis zum 09.06.2013.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, USB Adapter (UK & EU), englische Doku, Werkzeug zum Öffnen der SIM Schacht und die OVP.
Preis: 370€ zzgl versicherter Versand. Abholung in München auch möglich.
-
Ich verkaufe hier ein iPhone 4S 16 GB in schwarzer Farbe. Das Gerät stammt direkt von Apple Ireland und hat somit kein Simlock. Das Gerät ist ca. 7 Monate alt und ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Dennoch ist mir das Gerät einmal herunterfallen und weist jetzt hinten links (obere und untere Kanten) 2 kleinen unschönen Stellen auf, die aber erst beim Anfassen der Stellen oder genaues Hinschauen erkannbar sind. Es ist mir nicht gelungen, gescheite Fotos von den Stellen zu machen. Sonst ist das Gerät in einem tadellosen Zustand und technisch einwandfrei.
Leider fehlt die Rechnung von Apple, aber nach Überprüfung der Seriennummer auf der Apple Homepage, besteht Garantie noch bis zum 09.06.2013.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, USB Adapter (ACHTUNG UK), englische Doku, Werkzeug zum Öffnen der SIM Schacht und die OVP.
Preis: 415€ in. versicherter Versand. Abholung in München auch möglich.
-
Ich möchte mein Nokia N8 verkaufen, das fast 8 Monate alt ist. Das Gerät ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Das Display weist keine Pixelfehler oder Kratzer auf. Auf der Rückseite sind an zwei Stelle ein paar kleinere Kratzer - der Bereich rund um das Kameramodul ist in einem tadellosen Zustand. Auf dem Gerät ist ist Nokia Belle Refresh installiert, läuft damit recht flüssig. Kein Simlock und kein Branding
Lieferumfang:
Nokia N8-00 Silver White
original Ladegerät
2 x original Datenkabel (einmal benutzt, ein unbenutzt)
original HDMI-Kabel
original HDMI-Adapterkabel
Headset (unbenutzt)
Rechnung vom 02.05.2012
Yomix Schutzhülle
Preis: 130€ fix zzgl. Versand Deiner Wahl, oder Übergabe in München
eBay Account mit 100% Feedback, und stehe ein paar mal hier in der Vertrauensliste
-
Leute, habe heute versucht 5€ per SMS an Unicef zu spendieren, aber es ging nicht. Statt 5€ wurden lediglich 9c für die SMS abgezogen. Was tun? Geht das gar nicht mit simyo nicht? Wollte eine SMS mit NOTHILFE an 81190 schicken.
Danke