-
Ich möchte mein Nokia N8 verkaufen, das fast 7 Monate alt ist. Das Gerät ist technisch einwandfrei und in einem sehr guten Zustand. Das Display weist keine Pixelfehler oder Kratzer auf. Auf der Rückseite sind an zwei Stelle ein paar kleinere Kratzer - der Bereich rund um das Kameramodul ist in einem tadellosen Zustand. Auf dem Gerät ist ist Nokia Belle Refresh installiert, läuft damit recht flüssig. Kein Simlock und kein Branding 
Lieferumfang:
Nokia N8-00 Silver White
original Ladegerät (unbenutzt)
2 x original Datenkabel (einmal benutzt, ein unbenutzt)
original HDMI-Kabel
original HDMI-Adapterkabel
Bedienungsanleitung
Rechnung vom 02.05.2012
Yomix Schutzhülle
Preis: 150€ fix zzgl. Versand Deiner Wahl, oder Übergabe in München
eBay Account mit 100% Feedback, und stehe ein paar mal hier in der Vertrauensliste
-
-
Ich verkaufe ein iPhone 4s mit Rechnung (elektronisch, kann sie aber gerne ausdrucken) vom 11.10.2012. Ich habe das Gerät im Apple Store in Boston gekauft, aber irgendwie ist das iPhone nichts für mich. Ich habe das Gerät kaum genutzt es es ist absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer. Ohne Simlock!!
Lieferumfang: Handy, Ladekabel ohne Netzstecker, Kofphörer (unbenutzt), Werkzeug zum Öffnen der SIM Schacht, OVP und Rechnung
Preis: 469€ fix inkl. Versicherter Versand oder Abholung in München
-
Ich verkaufe mein Nokia 700 in der Farbe Silver White. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Das Gerät hat kein Branding und kein Simlock. Belle FP1 ist bereits installiert
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät (unbenutzt), 2 Headsets (ebenfalls unbenutzt), Datenkabel, deutsche Bedienungsanleitung, 2 Gb Speicherkarte, unregistrierte Fonic SIM mit 10€ Guthaben und OVP
Preis: 120€ zzgl. Versand Deiner Wahl
-
Ich habe hier ein Vodafone 858, das über Vodafone entsperrt wurde. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und weist keine großen Gebrauchspuren auf. Das Gerät funktioniert einwandfrei und läuft mit Android 2.2. Das Gerät stammt von Vodafone Ireland und versteht aktuell nur Englisch. Das Ladekabel fehlt leider.
Lieferumfang: Handy, Akku, englische Anleitung, 2GB microSD Karte, 2 Headsets, UK Netzladegerät (ohne USB Kabel aber erstmal nutzlos!) und die OVP
Preis: 29€ inkl. Versand
-
Email Problem
Ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia N8 mit Belle. Ich habe mein Hotmail Konto als Exchange Konto eingerichtet. Die Kontakte werden tadellos synchronisiert, aber bei den Mails tritt immer das Problem auf, dass gelesene Mails immer gelöscht werden, wenn eine neue Mail eingeht. Und nicht nur im Telefon. Über den Webbrowser sind sie auch aus dem Posteingang weg. Kenne jemand das Problem und viel wichtiger, hat jemand eine Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Hallo,
mein Gerät ist heute angekommen auch mit der T-mobilfirmware konnte ich alles erledigen! Dann habe ich auf eine neutrale Version geflasht mit FP keine größeren Veränderungen
Wie erkenne ich, welche Firmware wirklich neutral ist? In Navifirm wird doch einiges an Auswahl angeboten. Für jeden Hinweise wäre ich euch sehr verbunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo10
Im Warenkorb kostet es nur 99,99 plus 5,95 Versandkosten.
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dann hat er sicherlich einen 15,95-Euro-Neukundengutschein genuitzt.
Ja, genau so war es. Sorry, hätte das tatsächlich dazu schreiben wollen. Mein N8 muss zur Reparatur und ich suchte nach einem günstig Ersatzgerät. Wie gesagt, bei dem Preis kann man nicht mekern und ich konnte nicht wiederstehen!
-
Falls jemanden ein C7 aus der Aktion hat, bitte melden. Ich hätte Interesse
In München sieht es eher schlecht aus 
-
Gerade bei Otto für 89,99€ inkl Versand bestellt. Da kann man nicht meckern!!!