Beiträge von paul.irl

Ich verkaufe ein Samsung E1195, das sich nur drin vom E1190 unterscheidet, dass das E1195 über ein FM Radio verfügt. Das Handy ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Das Gerät hat kein Branding, hat aber ein Simlock vom irischen Netzbetreiber Meteor Communications. Auch zur Info, das Handy hat keine deutschen Menüführung und kein deutsches T9. Eine neue SIM vom besagten Netzbetreiber ist dabei. Damit kann man kostenlos einen Monat lang ein 1 GB Datenpaket aktivieren und bei jeder 20€ Aufladung gibt es auch monatlich 112 Monate lang 20€ Bonus Guthaben bis maximal 240€ Bonusguthaben. Eingehende Gespräche in der EU sind kostenlos.

Zusätzlich ist eine neue unbenutzte Fonic SIM Karte dabei mit 10€ Guthaben.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Fonic SIM und Meteor Prepaid SIM.

Preis: 15€ zzgl. Versand eurer Wahl

Ein Verkauf ohne die Fonic SIM wäre möglich. Der Preis dann wäre 12€ zzgl. Versand

Hallo,

ich verkaufe ein Nokia 100, dass aus einem o2-Prepaid Paket stammt. Das Gerät wurde ca. 1 Woche benutzt von meiner Mutter, als sie in Dland zum Besuch war. Das Gerät ist somit neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Kein Branding, aber mit einem o2 Lock (vermutlich funktioniert Fonic mit dem Gerät, aber ohne Gewähr).

Lieferumfang: Handy, Akku, unbenutztes Headset und unbenutztes Ladegerät.

Preis: 10€ zzgl. Versand eurer Wahl

Re: o2 Irland 3GS

So wie ich das verstehe, geht es nicht um die Telefonnummer vom iPhone sondern um eine Handynummer überhaupt. Falls Du eine irische Nummer brauchst, melde dich bald. Es liese sich wahrscheinlich was machen ;)

Meteor Ireland MicroSIM

Ich habe hier noch eine microSIM von Meteor Ireland. Ein 1 GB ist aktuell gebucht und es sind von ca. 800MB brauchbar, allerdings nur bis zum 12.04. Also wer dieses Volumen nutzen kann, am besten sofort in München abholen :)

Sonst können Datenpaket mit 500MB (5€) oder 1GB (10€) gebucht werden. Gespräche nach Deutschland kosten 15c pro Minute.

Die Karte verschenke ich. Ein SIM Adapter habe ich auch, bräuchte ich aber wieder ;)

Verkauf mein Nokia 701 in der Farbe Light Silver. Das Gerät ist ca. ein Monat alt und in einem absoluten neuwertigen Zustand. Es sind keine Krater oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden. Dazu hat das Gerät kein Branding oder Simlock. Das Handy ist selbstverständlich 100% technisch in Ordnung.

Lieferumfang 701: Handy, Akku, Ladegerät, 2 Headset, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Yomix Tasche, OVP und Rechnung vom 05.03.2012

Preis 701: 180€ zzgl. Versand eurer Wahl

Dann habe ich noch ein Samsung 1081T, das ca. 3 Monate alt ist. Zustand ist sehr gut mit ein paar kleineren Gebrauchsspruen auf der Rückseite auf. Ebenfalls ohne Simlock oder Branding. Das Display hat eine kleine Macke mit der Kontrasteinstellung - die Einstellung übernimmt das Display nicht immer, sodass die Anzeige manchmal blaser als gewünscht ausfällt.

Lieferumfang 1081T: Handy, Akku, Ladegerät

Preis 1081T: 10€ zzgl. Versand eurer Wahl

Oder wer mir beide Geräte abnimmt, kann sie beide für 185€ inkl. Versand mit Hermes haben

Bitte keine Tauschangebote.

Ich verkaufe mein Samsung Omnia W Handy, das ca. 3 Monate alt ist. Das Gerät ist technisch einwandfrei, weist aber ein paar Gebrauchsspuren auf, da es mir leider 2-3 auf den Boden heruntergefallen ist. Das Display ist kratzerfrei. Das Gerät verfügt weder über ein Simlock noch über ein Branding.

Lieferumfang: Handy, Akku, 2x Headset (einmal von Samsung, einmal von Nokia), deutsche Bedienungsanleitung, OVP, Datenkabel, Yomix Tasche und Rechnung vom Anfang Januar.

Preis: 200€ zzgl. Versand eurer Wahl.

Bitte keine Preis- oder Tauchangebote machen.