ZitatOriginal geschrieben von Havet
Vielleicht könnte mal jemand testen ob es wirklich nicht blinkt beim 701 wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht.
Danke
Bei mir blinkt es, nachdem ich auf 2.06(71) aktualisiert habe, davor nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Havet
Vielleicht könnte mal jemand testen ob es wirklich nicht blinkt beim 701 wenn eine Whatsapp Nachricht eingeht.
Danke
Bei mir blinkt es, nachdem ich auf 2.06(71) aktualisiert habe, davor nicht.
Kamera mit Belle besser
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich mir ein C7 oder 701 zulegen soll, aber laut All About Symbian soll die Kamera vom 701 etwas bessere Aufnahmen machen dank zweiter Generation EDOF, also eine reine Software Sache. Kann mir jemanden sagen, ob die Kamera vom C7 mit Belle bessere Aufnahmen im Vergleich zu Anna macht?
Danke Euch
taschenmann
Besten Dank für die schnelle Zahlung ![]()
Preisupdate: 11€ inkl. Versand
Hallo,
ich habe hier eine Vodafone Ireland SIM noch übrig, mit der man monatlich 600 SMS weltweit kostenlos verschicken kann. Versand erfolgt über die Vodafone Ireland Website, oder ein entsprechende App (z.B. Cabbage bei Android, Webtextr bei Windows Phone). Die Karte ist nicht registirert, aber aktiviert. Datenroaming bis zu 50 MB mit der Karte kostet 2,99€ am Tag.
Auf der Karte gibt es kein Guthaben, kann ich aber gern zusätzlich kaufen. Ohne Aufladung ist die Karte bis mindestens Ende Mai noch aktiv.
Es handelt sich um eine normale mini-SIM, ich kann sie aber gern bis zum 31.12.2011 gegen eine micro-SIM austauschen lassen. Einfach Bescheid geben.
Preis: 15€ inkl. Versand
Hi,
ich habe hier ein iPhone 3G 16GB, das absolut neuwertig ist. Das Gerät ist ein Tauschgerät von Apple und wurde nach dem Tausch ca. 1 Woche benutzt. Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie und eine Hülle aus Gummi ist auch dabei. Kein Simlock
Lieferumfang: Handy, Schutzhülle, Datenkabel und Netzteil.
Preis will sie um die 150€ zzgl. Versand. Bei Interesse einfach melden
Weiß jemand näheres, ab wann das Gerät im freien Handel verfügbar sein wird? Ein Vodafone-Gerät bestelle ich erst, wenn es voraussichtlich länger dauert, bis brandingfreie Geräte verfügbar sind ![]()
In einen Nokia Datenblatt steht folgendes:
Display und Benutzeroberfläche
Touchscreen-Diagonale 8,9 cm (3,5 Zoll)
Auflösung: 640 x 360 Pixel (nHD, 16:9-Breitbild, IPS-LCD
16,7 Mio. Farben: Betrachtungswinkel: 160
Kapazitiver ClearBlack-AMOLED-Touchscreen
Komisch... Na ich schaue mir am besten das Gerät gleich bei Saturn an ![]()
Amoloed oder IPS LCD?
Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Gerät zuzulegen. Aber eins Sorge für etwas Verwirrung. Hat das Handy nun ein Amoled oder LCD Display?? Im Internet findet man unterschiedliche Angaben. Bei Saturn und Media Markt steht aber überall Amoled, was mir persönlich eher zusagt (Geschmacksache). Ich nehme an, es gibt keine Ausführungen des Gerätes...
Also an die 701 Besitzer: Amoled oder LCD? ![]()
Hallo,
ich suche ein Samsung Omnia 7. Das Gerät muss in einem Top Zustand und technisch 100% in Ordnung sein. Schön wäre es, wenn die Originalrechnung dabei ist.
Angebote per PN
Danke!