Beiträge von paul.irl

Hallo,

habe heute ein iPhone 4 mit 8 GB gekauft, aber möchte mich bereits vom Gerät trennen. Das Gerät war erst ein paar Stunden im Betrieb und ist vollkommen neuwertig. Netzteil, Kopfhörer und USB-Kabel völlig ungenutzt. OVP und Rechnung von 25.11.2011 ebenfalls vorhanden.

Preis: 499€ inkl. versicherter Versand

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein E1182 in schwarzer Farbe verkaufen. Das Gerät habe ich diese Woche gekauft, aber doch nicht benötigt. Somit ist das Gerät absolut neuwertig.

Lieferumfang: E1182, Akku, Ladegerät, Rechnung vom 15.11.2011.

30€ inkl. Versand

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein Lifebook S760 verkaufen, das ca. 3 Monate alt ist. Technisch einwandfrei und das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf. Windows Leistungsindex 4,4

Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil, Dicota Tasche, DVDs mit Windows 7 Pro (32bit und 64 bit - keine Originals) und Rechnung vom 22.08.2011

Preis: 529€ zzgl. Versand

Technische Daten:

CPU Intel Celeron P4500 1,86 GHz 2MB Cache Dual Core
    Mattes Display 33,8cm (13,3") HD Display 1366*768 ohne Webcam
    4 GB RAM 2x2GB DDR3 1066
    DVD Super Multi Brenner
    Festplatte 160 GB 5,4 K
    WLAN Atheros 11n, deutsche Tastatur spritzwassergeschützt, TPM Modul
    MS Windows 7 Professional 64 Bit vorinstalliert inkl. Lizenz
    Bluetooth
    Cardreader, internes UMTS Modul Gobi 2000
    36 Monate Vor Ort Service ab Kaufdatum

Ich verkaufe hier ein Nokia C2-00 Dual SIM Handy und ein Nokia 1616, beide in schwarzer Farbe. Beide Geräte sind technisch einwandfrei uns weisen keine Gebrauchsspuren auf. Die Handys haben auch weder ein Branding noch ein Simlock. Das C2-00 ist ca. eine Woche alt und verfügt deswegen über fast 24 Monate Herstellergarantie.

Dazu lege ich eine Vodafone Ireland SIM auch kostenlos bei. Vodafone SIM: diese Karte ermöglicht den Versand monatlich und kostenfrei von 600 SMS in alle Netzt weltweit von der Vodafone Homepage (entsprechende Apps sind auch verfügbar, sodass man vom Smartphone aus verschicken kann). Dazu kostet Datenroaming 2,99€ pro 50MB am Tag in alle Vodafone Partnernetze in Europa.

Lieferumfang C2-00: Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Nokia Schutzhülle, Datenkabel, deutsche Bedienungsanleitung, OVP und Rechnung vom 14.10.2011

Lieferumfang 1616: Handy, Akku, Headset und Ladegerät

Privater Verkauf, also keine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.

60€ zzgl. Versand

Ich verkaufe ein Samsung i5500 (550, Galaxy 5), das ca. 2 Monate alt ist. Das Gerät ist absolut neuwertig und weist keine Gebrauchsspuren auf. Das Gerät hat kein Simlock und kann mit jeder Karte betrieben werden. Abgesehen von einer o2 Ein- und Ausschaltanimation hat das Gerät kein weiteres Branding.

Dazu lege ich eine congstar Prepaid Karte bei. Bei Aktivierung bis zum 31.10 gibt es 10€ Gesprachsguthaben und wahlweise eine SMS-Flatrate oder Datenflatrate 30 Tage lang.

Lieferumfang: Gerät, Akku, UK Ladegerät mit Adapter, Datenkabel, Stereo Headset, englische Bedienungsanleitung, congstar Karte

Bitte keine Preisangebote - der Preis ist fix: 60€ zzgl. Versand

Vodafone Ireland SIM

Hallo zusammen,

habe eine Vodafone Ireland SIM mit 40€ drauf. 99c bis zu 50 MB am Tag in Ireland, oder 2,99€ am Tag bis zu 50 MB in Europa. Dazu kommen die 600 WebSMS, doe man jeden Monat kostenlos in die ganze Welt verschicken kann.

Dachte an 45€ inkl. Versand per Einschreiben für die Karte

Hallo,

ich möchte mich von meinem Omnia 7 trennen. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und in einen guten Zustand. Das Display ist 100% Kratzerfrei, das Gehäuse weist aber 2 Gebrauchsspuren auf. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Kein Branding mehr und Mango ist installiert. Ohne Sim- oder Netlock.

Vodafone SIM: diese Karte ermöglicht den Versand monatlich und kostenfrei von 600 SMS in alle Netze weltweit von der Vodafone Homepage (entsprechende Apps sind auch verfügbar, sodass man vom Smartphone aus verschicken kann). Dazu kostet Datenroaming 2€ pro 50MB am Tag in alle Vodafone Partnernetze weltweit. Im Forum gibt es auch einen entsprechenden Thread zum Thema. Die SIM ist neu, noch versiegelt und unregistriert.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Kopfhörer, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Yomix Schutzhülle, OVP, Rechnung vom 16.07.2011 und Vodafone SIM

Preis: 200€ zzgl. Versand.

Versand/Übergabe in München erst ab 05.10 möglich.

Hallo,

ich möchte mich von meinem Omnia 7 trennen. Das Gerät ist ca. 3 Monate alt und in einen guten Zustand. Das Display ist 100% Kratzerfrei, das Gehäuse weist aber 2 Gebrauchsspuren auf. Technisch ist das Gerät einwandfrei. T-Mobile Variante mit 16GB Speicher, aber ohne Sim- oder Netlock.

Vodafone SIM: diese Karte ermöglicht den Versand monatlich und kostenfrei von 600 SMS in alle Netzt weltweit von der Vodafone Homepage (entsprechende Apps sind auch verfügbar, sodass man vom Smartphone aus verschicken kann). Dazu kostet Datenroaming 2€ pro 50MB am Tag in alle Vodafone Partnernetze weltweit. Im Forum gibt es auch einen entsprechenden Thread zum Thema. Die SIM ist neu, noch versiegelt und unregistriert.

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Kopfhörer, Datenkabel, Bedienungsanleitung, Yomix Schutzhülle, OVP, Rechnung vom 16.07.2011 und Vodafone SIM

Preis: 200€ zzgl. Versand.

Versand/Übergabe in München erst ab 05.10 möglich.