400€ zzgl. Versand. Übergabe in München auch möglich
Versand/Übergabe erst am dem 05.10 möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
400€ zzgl. Versand. Übergabe in München auch möglich
Versand/Übergabe erst am dem 05.10 möglich.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Ist die Karte eigentlich Microsim-tauglich? Muss/kann man sie zurechtschneiden oder ists gleich eine Microsim?
MircoSIM ist kein Thema. Muss man nur extra bestellen.
Ich bin ab Mitte September bis Anfang Oktober wieder in der Heimat. Wer eine Karte haben will, einfach eine PN schicken.
Kosten 12€ (10€ für die Karte und 2€ für den Versand aus Dublin).
460€ zzgl. Versand. Sonst ab in die Bucht damit!
Datenträger für Windows 7 Professinal sinf dabei - 32 Bit und 64 Bit, sind aber keine Originals
210€ mit einer Congstar Karte mit 10€ Guthaben und einen Monat lang Datenflat oder SMS Flat
Preisupdate 490€ zusätzlich mit einem Fujitsu SmartCard Reader
Hallo,
ich biete hier mein iPhone 3G mit 16GB Speicher. Das Gerät ist ein Austauschgerät von Apple und ist ca. 2 Wochen alt. Abgesehen von einem kleineren Karatzer an der Seite ist das Gehäuse makellos und das Gerät ist sowieso technisch einwandfrei. Das Gerät hat kein Simlock
Zusätzlich lege ich eine unregistrierte Congstar Prepaid-Karte bei. Bei Aktivierung bis zum 31.10 gibt es 10€ Startguthaben und wahlweise eine SMS Flat 30 Tage lang oder Internet Flat 30 Tage lang.
Im Lieferumfang ist das Handy, Yomix Schutzhülle, ein Datenkabel und Netzteil.
Abholung in München oder versicherter Versand nach Wahl
Preis: 260€ zzgl. Versand
Hallo,
ich biete hier mein Lenovo ThinkPad X200 mit Restgarantie von Hersteller bis September 2013. Das Gerät ist neuwertig und weist nur ein paar kleine Gebrauchsspuren auf. Technisch ist das Gerät einwandfrei. Leider fehlt die Rechnung, aber Stand der Garantie lässt sich mittels ein ThinkPad Tool online ermitteln.
Technische Daten:
Gerät: X200 Typ 7458-G37
Display: 12,1" WXGA mattes Display 1280 x 800
Grafik: Intel 4 Serie Express
Prozessor: 2,53 GHz Core2Duo,
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 160 GB
opt. Laufwerk: ohne
Tastaturlayout: deutsch
Trackpoint: ja
Touchpad: nein
WLAN: ja
Bluetooth: nein
Fingerprint: nein
UMTS: nein
Firewire: nein
int. Kartenleser: ja
Akku: 6 Zellen Akku
Betriebssystem: Windows 7 Professional
Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Samsonite Tasche
Preis: 590€ zzgl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Kann jemand sagen, ob der Preis von 199,95 € auch noch offline gilt?
Ja, geht auch offline. Falls Du keins abstaubst, schick mir eine PN
Habe eins hier, was ich abgeben würde.
Hallo Alle,
Habe nur eine kurze Frage. Beim MP3-Player wie stellt man den Player ein, sodass die Lieder in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden? Ich finde die Einstellung nicht (ich gehe davon aus, dass das grundsätzlich möglich ist...). Danke im Voraus :top: