-
Habe mir ein Dual-SIM Gerät gekauft und brache dieses Gerät nicht mehr. Das Handy ist ca. 9 Monate alt aber die Rechnung habe ich leider nicht mehr. Das Gerät ist in einem guten Zustand, weist keine großen Gebrauchsspuren auf und ist technisch einwandfrei. Das Handy hat kein Branding, habe aber eine Simlock für den irischen Netzbetrieber Meteor. Ich lege aber eine neue unregistrierte Meteor SIM bei. Eingehende Gespräche im EU Ausland sind mit dieser Karte kostenlos.
Lieferumfang: das Handy, Akku, Meteor Prepaid-SIM und ein UK/Irland Ladegerät.
Festpreis: €10 zzgl. Versand oder Abholung in München
Bei Interesse einfach ein PN schicken
-
Falls jemand noch Interesse an einer VF Irland Karte hat, bitte melden. Fliege am Freitag wieder nach Dublin und kann gern die Karte besorgen. Aber maximal eine Karte pro Person. Guthabenvorräte sind natürlich auch möglich 
-
Hi,
könntest Du mir die Adresse schicken, wo du das Gerät gekauft hast?? Verfügt das Gerät über Deutsch und Englisch T9? Wieviel hast Du bezahlt? Hat das Gerät ein Eingabestift?
Danke im Voraus!
-
Gar nicht so uninteressant. Aber ob WLAN bei dem Gerät wirklich was bringt... Naja... Das Gerät scheint schon verfügbar zu sein. Finde aber keine Quelle, wo man das Gerät in Deutschland / EU-Ausland beziehen kann. Falls jemand was weiss..... Hätte auch Interesse an dem Gerät.
Edit: Sehe gerade, es gibt auch eine Ausführung ohne WLAN.
-
-
Hallo zusammen,
habe hier ein Samsung Star II in schwarzer Farbe, dass ich gerne verkaufen würde. Habe das Gerät ein paar Tage ausprobiert, aber Touchscreen ist nichts für mich. Gerät ist wie neu.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Bedienunganleitung, Schutzhülle, Rechnung vom 11.02.2011, eine 2GB Speicherkarte, und die OVP
Preis: 120€ inkl. Versand mit Hermes
Technischer Daten hier:
http://www.samsung.de/de/Priva…T-S5260RWADBT/detail.aspx
-
Das C5212 ist noch zu haben, wie oben beschrieben, aber zusätzlich mit Datenkabel, Headset und 1 GB Speicherkarte.
-
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4352442#post4352442
Falls jemand Interesse hat, kann ich gern kaufen und verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Welches C1?
Nur das C1-00 ist ein Dual-SIM Gerät.
C1-01 und C1-02 sind es nicht.
Das C1-00 Dual-SIM: Beitrag bereits geändert.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung B7722. Nur das Gerät, also ohne Vertrag. Also her mit den Angeboten!
Händler in MUC besonders willkommen (könnte dann direkt vor Ort abholen *grins*)