Beiträge von paul.irl

Nokia C1-00 in München verfügbar

Hallo zuammen,

war heute hier in der Stadt unterwegs und in diversen Läden um den Hauptbahnhof war das Nokia C1-00 zu haben, und zwar zu Preisen zwischen 79€ und 89€. Finde ich persönlich zu teuer - für ein paar Euro mehr bekommt man das Samsung C5212, was deutlich mehr kann.

Aber für die Nokia-Fans sicherlich interessant.

Nokia C1 in München verfügbar

Hallo zuammen,

war heute hier in der Stadt unterwegs und in diversen Läden um den Hauptbahnhof war das Nokia C1 zu haben, und zwar zu Preisen zwischen 79€ und 89€. Finde ich persönlich zu teuer - für ein paar Euro mehr bekommt man das Samsung C5212, was deutlich mehr kann.

Aber für die Nokia-Fans sicherlich interessant.

Hallo zusammen,

ich möchte mich jetzt wegen Neuanschaffungen von 2 Geräten trennen. Fotos gibt es gerne auf Anfrage. Hier die Daten:

Samsung C5212 Noble Black
    Das Dual-Sim Gerät ist ca. 3 Montate alt und weist ein paar kleine Gebrauchsspuren auf - das Display ist aber einwandfrei. Das Gehäuse ist leider ziemlich kratzanfällig. Technich alles top.

Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil und Rechnung vom August 2010

Preis: 70€zzgl. Versand

FSC Lifebook S6410

Das Gerät ist auch technisch einwandfrei und weist kaum Gebrauchsspuren auf. Das Gerät wurde vor ein paar Monaten von Fujitsu general überholt. Restgewährleistung über den Händer in München von ca. 10 Monaten.

Datenträger für XP Pro und Vista Business sind dabei. Ich kann gern Win 7 Pro installieren. Der neue Besitzer muß sich aber selber um eine Lizenz kümmern.

Lieferumfang: S6410, Akku, Netzteil, Datenträger für XP Pro, Vista Business und Treiber, Rechnung von September.

VHB: 399€ zzgl. Versand

Technische Daten:

Intel Core 2 Duo T7250 2 x 2,00 GHz - (Centrino Duo mobile, 4MB L2
    Cache, 800MHz FSB, - 64 bit, i965GM) - 2048 MB DDR2-RAM PC5300
    667 Mhz - 80 GB SATA HDD - 13,3" TFT 1280x800 WXGA LED Glare -
    Intel GMA X3100 Grafikkontroller - DVD+/-RW/R DL Brenner - 54 MBit/s
    WLAN, GBit LAN, Bluetooth - Card Reader, Li-Ion-Akku - PC Card I/II, 3x
    USB2.0, IRDA, VGA, IEEE1394 FireWire, S-Video out - Abmessungen:
    22,7-31,5x 314x 234 mm (HxBxT), 1,75 kg
    Microsoft Windows Vista Business

Ich verstehe das anders. Der neue Tarif gilt für ALLE Kunden, also sowohl für Bestands- als auch Neukunden....

Hallo zusammen,

im Auftrag einer Freundin verkaufe ich ein UMTS-Modem von 3 UK. Das Gerät wurde ungefähr eine Woche lang benutzt und ist sowohl technisch als auch optisch einwandfrei. Eine 3 UK Daten-SIM ist dabei, allerdings ist das Guthaben komplett aufgebraucht.

Das Modem selber ist ist schwarz, 3 gebrandet und es handelt sich um ein ZTE MF112, das Datenübertragung bis 7,2 Mbit/s unterstützt.

Lieferumfang: Modem, Daten-SIM (Prepaid), diverse Anleitungen und die OVP.

Festpreis: 15€ zzgl. Versand.

Technische Daten (englisch) hier:

http://www.3gmodem.com.hk/ZTE/MF112.html

Die 600 SMS kannst Du aber nutzen, solange die Karte aktiv ist, egal ob Guthaben auf der Karte vorhanden ist oder nicht :)