Das interessiert mich auch. Ich rufe mal bei der Hotline an, um das zu klären, wenn ich eine ruhige Minute habe!
Beiträge von paul.irl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Dann ist die Flatrate ziemlich unattraktiv...Ja, kann ich nur zustimmen

-
Sorry, ich soll mich etwas besser ausdrucken. Wenn ich die os/Festnetz-Falt buchen würde, gehen erstmal die Bonus Minuten weg, bevor die Flat greift?
-
Hallo,
ich hätte eine Frage. Kam hier schonmal vor, aber ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr!! Ist folgendes mit der Freikarte mit Bonus SMS/Minuten möglich:
Aufladung um 20€, o2/Festnetz-Flat buchen und dann die Bonus 100 Minuten in andere Netze nutzen? Evtl. eine dumme Frage, aber wollte auf Numemr sicher gehen.
Danke!
-
Hallo,
ich verkaufe hier ein 3 Ireland prepaid-Karte, die weder benutzt noch registriert wurde. 3LikeHome ist auch möglich mit der Karte.
Tarifdetails hier:
http://www.three.ie/products_services/priceplans/prepay.htm
Ein 1GB Datenpaket gibt es für 10€ monatlich
Preis: 5€ inkl. Versand per Einschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Hallo,Das ist der Huawei E180.
Grüsse
und der Empfang ist auch top! Kann ich nur empfehlen.
-
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ich habe vor 2-3 Wochen ein Lenovo S10 mit UMTS gekauft. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ding bis auf ein Punkt. Ich betreibe das Gerät mit einer Tchibo Karte (Flatrate) und habe das Problem, dass die Verbindung immer einschläft. Ich muss trennen und wieder neu verbinden (egal ob über MWConn oder den Wireless Mangager). Mit einem Huawei E180 tritt das Problem nicht auf.
Haben andere dieses Problem? Ein Ahnung, woran es liegen könnte?
-
Windows 7 Starter CD/DVD
Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen, mir ein Sony Vaio W Netbook zuzulegen. Das Gerät wird mit Win 7 Starter ausgeliefert. Ich würde gern die Festplatte platt machen und eine schöne saubere Installation machen. Kann ich eine beliebige Win 7 DVD nehmen oder muss sie extra für Win 7 Starter sein?
Danke im Voraus,
Paul
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von michael_dugan
Fonic über Twitter:"
Der FONIC Stammtisch am 24.02. in München: Tolle Location, Snacks & Essen aufs Haus, FONIC hautnah …
… dazu die exklusive Vorstellung einer Produkt-Neuheit und weitere Überraschungen! Jetzt bis 12.02.2010 per tweet an @FONIC_de bewerben.
"Produktneuheit von Fonic am 24.! Ich hoffe auf Datenpakete. Und nicht zu teuer.
gibt es hierzu Neuigkeiten?
-
Ich nutze selber Fonic und bin recht zufrieden. o2-Netz ist (zumindest in München) recht gut ausgebaut. Vor allem 9c ins Ausland finde ich top!