Beiträge von paul.irl

Hallo,

ich hätte eine Frage. Kam hier schonmal vor, aber ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr!! Ist folgendes mit der Freikarte mit Bonus SMS/Minuten möglich:

Aufladung um 20€, o2/Festnetz-Flat buchen und dann die Bonus 100 Minuten in andere Netze nutzen? Evtl. eine dumme Frage, aber wollte auf Numemr sicher gehen.

Danke!

Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob die Frage hier richtig ist. Ich habe vor 2-3 Wochen ein Lenovo S10 mit UMTS gekauft. Insgesamt bin ich recht zufrieden mit dem Ding bis auf ein Punkt. Ich betreibe das Gerät mit einer Tchibo Karte (Flatrate) und habe das Problem, dass die Verbindung immer einschläft. Ich muss trennen und wieder neu verbinden (egal ob über MWConn oder den Wireless Mangager). Mit einem Huawei E180 tritt das Problem nicht auf.

Haben andere dieses Problem? Ein Ahnung, woran es liegen könnte?

Windows 7 Starter CD/DVD

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, mir ein Sony Vaio W Netbook zuzulegen. Das Gerät wird mit Win 7 Starter ausgeliefert. Ich würde gern die Festplatte platt machen und eine schöne saubere Installation machen. Kann ich eine beliebige Win 7 DVD nehmen oder muss sie extra für Win 7 Starter sein?

Danke im Voraus,

Paul

gibt es hierzu Neuigkeiten?