Ah!! Tatsächlich. Schlau ist das kleine Ding auch noch ![]()
Danke vielmals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah!! Tatsächlich. Schlau ist das kleine Ding auch noch ![]()
Danke vielmals!
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Habe seit Mittwoch ein Nokia 6303 und bin insgesamt zufrieden. Heute ist mir aber aufgefallen, dass das Tastenfeld gar nicht aufleuchtet, wenn die es entsperre. Eigenlich müßte es aufleuchten, oder?
Können mir andere 6303 Nutzer bestätigen, ob dieses Verhalten normal ist?
Hallo,
habe hier eine Dicota MultiSight Notebooktasche, die für 12"/13" Notebooks geeignet. Die Tasche ist in einem sehr guten Zustand und hat die Wohung vielleicht 5-6 Mal verlassen. Also eigentlich kaum benutzt. Tragegürtel ist natürlich auch dabei.
Hätte gern 10€ inkl. Versand dafür. Bei Interesse einfach melden.
Und beim Nokia 6303 ist es auch so. Habe es gekauft und die Fonic-Karte funktioniert einwandfrei.
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am Überlegen
Weiss jemand Bescheid? Würde das Gerät gern heute oder morgen kaufen, wenn es mit Fonic funktioniert.
Weiss jemanden, ob das Nokia 6303 aus dem Loop Paket mit einer Fonic Karte funktioniert? Habe ich gestern für 79€ gesehen und bin nun am Überlegen ![]()
Preisupdate: 12€
Habe hier eine Vodafone Ireland SIM-Karte zum Verkaufen. Es sind derzeit knapp über 20€ auf der Karte.
Preis: 16€ inkl. Versand oder Abholung in München.
Der Clou an der Karte:
15c pro Minute/SMS nach Deutschland und monatlich 600 kostenfreie SMS über die Vodafone-Website. Kostenloser Versand nach Deutschland auch möglich (zumindest ins T-Mobile, Vodafone und o2 Netz, ins E-Plus Netz konnte ich das nicht testen).
Daten: 50 MB @ 99c pro Tag am Handy
Entsprechende Hardware vorausgesetzt:
5 GB @ 20€ alle 30 Tage
2 GB @ 10€ eine Woche lang
500 MB Täglich @ 3€
Habe hier eine Vodafone Ireland SIM-Karte mit 20,49€ drauf. Bei Interesse einfach melden.
Über die Vodafone Ireland Website kann man monatlich 600 SMS in alle Welt kostenlos verschicken
Verkauf mein Samsung C5212 Dual Sim Handy, das kein Monat alt ist. Das Gerät ist in einem entsprechend super Zustand. Das Handy hat weder ein Branding noch ein Simlock. Es bestehen also über 23 Monate Restgarantie und die Original-Rechung wird dem Paket natürlich beigelegt.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Headset, Bedienungsanleitung, eine 4GB MicroSD Karte, eine o2 Ireland SIM*, Rechnung von Dezember 09 und alles in der OVP
* ermöglicht monatlich den Versand von 250 SMS kostenlos in internationale Mobilfunknetze weltweit
ACHTUNG: Das Gerät kann erst ab dem 07.01.10 versandt. Wird als DHL Päckchen verschickt, andere Versandarten gerne nach Absprache
Als Referenz verweise ich auf meinen eBay-Name (auch paul.irl)
Preis: 99€ fest inkl. Versand als DHL Päckchen oder Hermes