Beiträge von paul.irl

Habe hier ein paar unregistrierte o2 Ireland und Vodafone Ireland SIMs. Auf den o2 Karten ist 50c bereits drauf, auf den Vodafone-Karten auch, glaube ich.

Der Clou an diesen Karten ist die Möglichkeit übers Internet kostenslose SMS ins Ausland zu verschicken. Bei o2 sind es 250 im Monat, bei Vodafone sogar 600 im Monat. Einfch auf der Homepage des jeweiligen Betreibes anmelden und unter der Ruberik Webtext losschicken.

Ins o2 DE, T-Mobile und Vodafone DE Netze klappt auf alle Fälle, ins Eplus Netz konnte ich es aber nicht testen.

Um die Karten aktiv zu halten, muss man alle 6 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch tätigen, oder eine SMS abschicken. Wenn nicht, wird die Karte nach 12 Monaten deaktiviert.

3€ pro Karte inkl. Versand.

Verkaufe hier 2 Handys - das Nokia 1208 und das Nokia 2330 Classic. Hier die Daten:

Nokia 1208: Ist neu und benutzt. Die Schutzfolie ist noch vorhanden. Kein Simlock und kein Branding. Das Garät ist ca. 1 Monat alt und es besteht ca. 23 Monate Restgarantie

Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, deutsche Bedienungsanleitung, unbenutzes Nokia Headset, OVP und Rechnung für die Restgarantie

Nokia 2330 Classic: Das Gerät ist gebaucht aber in einem sehr guten Zustand. Es ist ca. 3 Monate alt und weist keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf. Das Gerät hat ein Vodafone Branding (kleine Animation nach der PIN Eingabe, sonst nichts weiteres). Das Gerät hat ein Simlock für Vodafone Irland. Ich kann gern nach Xmas eine Vodafone Ireland Prepaid-SIM liefern. Damit kann man 600 SMS im Monat übers Internet kostenlos in alle Welt schicken.

Lieferumfang: Handy, Akku, IRL/UK Ladegerät, und englische Bedienungsanleitung

ACHTUNG: Wenn das Geld bis zum 23.12 nicht eingegangen ist, kommt es bei der Lieferung zu einer Verzögerung. Versand mit DHL, andere Versandarten gerne nach Absprache, Abholung in München auch kein Problem.

Festpreis: 30€ inkl. Versand, aber ohne SIM (32€ mit SIM)

Verkaufe mein EL71 silber, das ich eigentlich nie telefoniert habe. Schutzfolien auf Display und Kameralinse sind noch vorhanden. Noch 10 Monate Restgarantie über den Händler

Lieferumfang:
    Handy
    Akku
    Unbenuztes Ladegerät
    Software CD
    Bedienungsanleitung
    HHS-150 Stereo Headset
    Rechnung vom 07.09.09
    OVP

Preis: 50€ inkl. Versand

Abholung in München auch möglich

Verkaufe mein Lenovo S10e in schwarz. Top Zustand, da kaum benutzt. Zuzüglich ein UMTS Modem, Lenovo Schutzhülle und Fujitsu Siemens Mini Maus dabei. Natürlich mit Netzteil, OVP, Anleitung und Rechung vom 07.09.09. Es besteht noch ca. 21 Restgarantie. Am Wochenende habe ich auch Windows frisch installiert. Abholung in München Neuhausen oder Versand

Preisvorstellung 250€ fest.

Technische Daten:

Atom N270 1.6GHz
    1GB RAM
    160GB HDD
    Intel GMA950
    XP Home
    WLAN
    Bluetooth
    2xUSB 2.0
    6-Zellen Akku
    1024x576 Displayauflösung

Ich möchte jetzt meinen Fujitsu Siemens Esprimo Mobile U9200 verkaufen. Das Gerät ist ca. 6 Monate alt und in einem fast neuwertigen Zustand. Habe den Akku immer entfernt, wenn ich das Gerät am Netz hatte (habe es kaum mit dem Akku betrieben) , also hat er noch fast volle Kapazität. XP Professional ist zwar installiert, aber man muss sich selber um eine Lizenz kümmern (ich gebe meine nicht weiter). Hier mal die technischen Daten:

• Prozessor: Intel® CoreDuo 2x1,86 GHz
    • Arbeitsspeicher: 2GB DDR2-667
    • Festplatte: 120GB SATA
    • Breitbildgröße: 12.1 Zoll/30 cm TFT WXGA 1280 x 800 matt
    • Grafikkarte: onboard
    • Laufwerke: DVD +/-RW DL
    • Anschlüsse: Wireless LAN abg, 1x Express Card 34, SD/MS/xD CardLeser, 3xUSB 2.0, VGA Ausgang hinten
    • Maße (B/T/H) mm: 37x 300 x 223
    • Akkulaufzeit/Gew.: Akku bis zu 3 Std., 1.8kg
    • Service: ca. 6 Monate Restherstellergarantie Bring In

Was kriegt man für das Geld:

U9200
    Netzteil
    Akku
    Mini USB Maus
    Externe Lautsprecher (mit UK Netzteil!!)
    Bedienungsanleitung
    Rechnung vom 27.03.09
    Dicota Tragetasche
    Software/Treiber DVD

Preisvorstellung: 400€ inkl. Versand (versichert)

Also das Problem hatte mit dem Restguthaben nichts zu tun. Im Mobile Partner habe ich keinen Benutzernamen und kein Passwort eingetragen (davor hatte ich eplus und gprs eingetragen) und dann hats sofort geklappt. Habe immer noch nur 1c drauf und dann Surfen klappt ganz gut, auch wenn die Geschwindigkeit nicht unbedingt super flott ist (zum Mailen und Nachrichten lesen reicht sie aber allemal). Und in München ist die Verbindung bisher immer stabil gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Wie viel Guthaben hat die Karte noch? Welche Einwahlsoftware nutzt Du und welchen USB-Stick?

Restguthaben: 1cent
    Software: Mobile Partner
    Stick: Huawei E169

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Nokia 1208 schwarz, das ca. einen Monat alt ist und sich in einem neuwertigen Zustand befindet. Hat meine Wohnung nie verlassen :) Kein Simlock und kein Branding.

Lieferumfang: 1208, Akku, unbenutzes Ladegerät, HS-40 Headset, Bedienungsanleitung, Rechung wegen Restgarantie.

Preis: 25€ fest, inkl. Versand

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Da musst Du schon bei blau.de nachfragen..

Und was hast Du unter Benutzername und Passwort eingegeben? eplus und gprs??

Es wird eine Verbindung aufgebaut, es werden aber keine Daten übertragen.