Wieso nimmst Du nicht einfach zusätzlich eine Fonic-Karte? Klar, mußt Du dann immer umstecken, aber dann hättest Du trotzdem die Möglichkeit, günstig ins Ausland zu telefonieren (tue ich auch mit Fonic, und klappt wunderbar).
Beiträge von paul.irl
-
-
Zugangsdaten mit einem Suftstick
Hallo zusammen,
die SuFu habe ich schon eingesetzt, aber nichts definitives gefunden. Ich möchte meine blau Karte mit einem Surfstick am Netbook verwenden. Werde das 1GB Paket buchen, um das Ganze zu testen. Aber welche Zugangsdatem muss ich in den Mobile Partner eintragen, um eine Verbindung herzustellen? Habe verscheidene Angaben hier gelesen, aber welche gelten dann für den Stick?
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Laut teltarif würde sich ja für Bestandskunden nichts ändern...die Kundenbetreuung von tchibo mobil sieht das wohl anders.Ich glaube, wenn man den Tarif zwischenzeitlich nicht abgestellt hatte, gilt weiterhin 10GB. Wenn der Tarif neu bucht, gilt dann nur 5GB.
-
Ooops, sorry! Habe jetzt wieder eine Frage (und diesmal vorher geschaut, ob sie nicht schon beantwortet wurde...).
Läuft Fonic mit dem Loop SE W580i. Habe ich gestern bei Media Markt für 79€ gesehen...
Edit: Bin das Risiko eingegangen, Fonic Karte läuft einwandfrei.
-
Ich da mal eine Frage. Weiss jemand, ob Fonic mit dem SE W200i Loop funktioniert?
Für jeden Hinweis bin ich Euch dankbar

-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Nutzt jemand von euch die tchibo-Flat als DSL-Ersatz, also richtig intensiv und ausschließlich als einzigen Internetzugang, am Laptop?Ich trage mich mit dem Gedanken wie oben beschrieben umzusatteln. So ein wenig habe ich schon Zweifel, ob das sooo schlau ist. Erfahrungen?
Ja, mache ich und bin zufrieden. Klar ist die Verbindung nicht so stabil wie DSL, aber mehr als Emails schreiben, ein bisschen im Netz surfen (Nachrichten lesen, nach Flügen suchen, usw.) und über MSN chatten tue ich eh nicht. Sachen herunterladen oder groß Dinge auf youtube schauen tue ich nicht. Dafür reicht die Verbindung allemal. Nur gelegentlich schläft die Verbindung ein. Und in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass das immer weniger vorkommt.
Nutzungsort: München mit guter HSDPA Versorgung. Und bei Tchibo merke ich (komischerweise *g*) keine Unterscheide zu o2.
-
Biete O2 Ireland Prepaid-Karte
Biete hier eine o2 Ireland Prepaid-Karte mit 5€ drauf.
Tarif-Daten hier:
http://www.o2online.ie/wps/wcm…prepay/O2+Experience+MoreUMTS/EDGE Nutzung möglich. Netzadeckung mit o2 ist Top!
Fällt max. 99c pro Tag bis 50MB an. Dazu ist der Versand von 250 kostenlosen SMS übers Web (auch nach Deutschland) möglich.
Bei Interesse einfach per PN melden. Die Karte läuft derzeit auf meinen Namen, wird aber von mir umregistriert. Wem das nicht passt, braucht sich nicht zu melden

Preisvorstellung: 5€ inkl. Versand.
-
Da muss man die Daten angeben. Aber das hat mit der Audlaung nichts zu tun (meine ich). Das ist für den StarterPack.
Wenn Du die Daten nicht angeben willst, kauf die Karte einfach im Laden und bei der Freischaltung/Registrierung kannst Du dich trotzdem werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
D.h. man kommt um die Einzugsermächtigung bei Onlinebestellung nicht herum?
Finde ich ziemlich dreist
!Mfg Ultimate99
Natürlich kannst Du es umgehen. Du musst die Karte freischalten, wenn sie da ist (auch wenn man sie im Laden kauft). Da kannst bei der Freischaltung angeben, ob Du die Einzugsermächtigung erteilen willst oder nicht. Wenn nicht, kannst Du dann aber nicht online aufladen. Dann kannst Du aber über Cash Card aufladen.
-
Wenn Du online aufladen willst, bleibt Dir halt nichts anderes übrig. Aber die Lastschrift kannst Du jederzeit aktivieren/deaktivieren.