Beiträge von paul.irl
-
-
-
-
Ich verkaufe ein Microsoft Display Dock, das neu und ungeöffnet ist. Lieferschein vom 27.06.2016 ist dabei.
Verbindet das Lumia 950/950XL mit einem externen Monitor, Tastatur und Maus und ermöglicht dadurch das Arbeiten wie auf einem PC
Paralleles Arbeiten: Während das Smartphone über das Display Dock am Monitor verbunden ist, kann es weiterhin gleichzeitig verwendet werden
55€ bei Abholung in München oder Versand gegen Aufpreis
Der Preis ist fix, Tauschangebote werden ignoriert
-
150€ bei Übergabe in München, sonst 5€ Aufpreis für den Versand
-
-
-
Ich verkaufe hier mein Lumia 930 in schwarzer Farbe. Das Gerät hat kein Simlock und kein Branding. Der Zustand ist insgesamt sehr gut. Lediglich weist das Display ein paar feine Kratzer auf, die nicht sichtbar sind, wann das Display poliert wurde, also wirklich sehr sehr fein. Und an ein paar Stellen am Gehäuse ist die Farbe leicht abgegangen.
Windows 10 Mobile ist bereits drauf. Ich kann auf Wunsch 8.1 wieder drauf installieren
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, deutscher USB Netzteil, USA USB Netzteil, OVP und Rechnung vom November 2015
Versand gegen Aufpreis möglich
Preis und Tauschangebote werden ignoriert
Preis: 179€
-
Ich verkaufe mein Lumia 650 in weisser Farbe. Das Gerät weist gar keine Gebrauchsspuren auf und ist technisch 100% in Ordnung. Kein Branding und kein Simlock. Die OVP fehlt leider.
Lieferumfang: 650, Akku, Netzteil und Rechnung vom 18.03.2016
Preis: 159 zzgl. Versand oder Übergabe in München
-
UNd nochmal up