Beiträge von paul.irl
-
-
Ich verkaufe hier mein Lumia 930 in schwarzer Farbe. Das Gerät hat kein Simlock und kein Brandung. Der Zustand ist insgesamt sehr gut. Lediglich weist das Display ein paar feine Kratzer auf, die nicht sichtbar sind, wann das Display poliert wurde, also wirklich sehr sehr fein.
Windows 10 Mobile ist bereits drauf
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, EU USB Netzteil, USA USB Netzteil, Bedienungsanleitung, OVP, SIM Adapter und Rechnung vom November 2015
Preis: 220€ VB
Versand gegen Aufpreis möglich
-
Preisupdate: 50€
-
Irland, Meteor 6,5 GB Daten, umsonst
Hi,
habe hier eine Prepaid Nana SIM mit noch 6,5 GB Restdaten, die bis zum 16.04 verfuegbar sind. Ich gebe die Karte umsonst ab. Aber wer muss, soll sich bis morgen 09.00 melden, damit ich die Karte in die Post stecken kann, bevor ich weiterfliege. Netzbetreiber ist Meteor, LTE mit den 6,5GB NICHT nutzbar. Geht aber ab 20e Aufladung
-
Ich verkaufe hier ein neues Lumia 435 in weißer Farbe an. Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt. Entsprechend ist der Zustand. Single SIM Variante ohne Simlock
Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil, Bedienungsanleitung, Rechnung vom 23.02.2016 und diverse SIM Adapter
Preis 55€
Versand gegen 5€ Aufpreis möglich
Der Preis ist fix. Tausch- und Preisangebote werden ignoriert.
-
Suche T-Mobile USA Karte - nano
Wer hat eine T-Mobile USA Karte abzugeben/auszuleihen? Bin über Ostern in Chicago. Ich möchte nur Daten nutzen. Alternative Angebote gerne
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
na, ich habe das Lumia 550 jetzt mal vorbestellt. Anschauen will ich es mir wenigstens.. Bin mal gespannt wann es eintrifft..... Dezember?Und erste Erfahrungen damit? Vor allem im Vergleich zum 640....
-
Noch aktuell....
-
Hi,
ich suche ein Lumia 930 in schwarz, am besten so gut wie neu also ohne kratzer, schrammen etc. Rechnung muss vorhanden sein
max 200€ inkl. Versand oder Tauch gegen ein fast neues Lumia 1020
-
Würde gerne mein Lumia 1020 gegen ein Lumia 930
Zum Lumia 1020 schwarz:
Das Lumia 1020 ist absolut neuwertig ist. Das Gerät weist keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf. Es verfügt weder über ein Branding noch ein Simlock.Lieferumfang: Handy, Samsung Datenkabel und Netzteil, Bedienungsanleitung, WH-208 Headset, OVP und Rechnung vom 21.11.2015
Was ich suche: Lumia 930 in schwarz, muss neuwertig sein, also keine Kratzer, Schrammen etc. Rechnung muss vorhanden sein
Vorzugsweise Übergabe in München