Beiträge von yomam

    Hallo!


    Kann ich bestätigen, der Traffic-Monitor ist auf der mitgelieferten CD beim Vario 2 schon dabei.
    Hab ihn auch seit "der ersten Stunde" und konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.. Bin zufrieden mit dem Gerät.. Nutze es momentan in den USA mit der Wind Prepaidkarte und auch hier funktioniert die Datenverbindung sehr gut.


    Gruß D.

    Hallo!


    Muss ich zur Aufladung der Wind Karte mit O2 Loop im O2-Netz sein oder kann man das auch aus USA bewerkstelligen? Ich hab nämlich noch O2 Loop Up, aber bevor ich die "Anbreche" wollte ich nochmal fragen, denn wie ichs verstanden habe, geht das nur aus DE mit O2-Netz???


    Danke und Gruß
    D.

    Hallo!


    Was mich mal interessieren würde (ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen), aber gilt das Ganze auch für Geschäftskunden? Wäre sehr gut wenn man z.B. vom BusinessActive mit 24 Mon. Laufzeit in diesen neuen Max-Tarif wechseln könnte..


    Edit: Habe gerade gelesen - Max und Relax auch für Geschäftskunden, stand vorhin noch nicht bei teltarif

    Habe auch Bedenken dass es da hinterher Ärger geben könnte.. Wobei ich diese Reglementierung schon mal vom Prinzip her wieder schwachsinnig finde, wenn ich ein Datenpaket habe will auch den IM benutzen können.


    Hast Du die web'n'walk Basic-Option eigentlich zu deinem CompanyProfi dazu gebucht?
    Habe immer noch Zweifel ob ich das mit dem CompanyBasic kombinieren kann.

    Würde mich auch mal interessiern, da ich am Montag vielleicht den MDA Vario 2 hole und dann auch eine Datenoption benötige.. Eigentlich können die doch IM nicht unterbinden, der MSN Messenger ist doch z.B. beim Vario 2 auch installiert..?

    Hallo!


    Nur mal aus Interesse:


    Wenn ich jetzt auf einen Company-Vertrag ohne Laufzeit ein Upgrade mache mit 24 Monaten Laufzeit, dann würde sich der Vertrag ohne Kündigung nach den 24 Monaten ja um ein weiteres Jahr verlängern..


    Gibt es hier die Möglichkeit nach diesen 24 Monaten den Vertrag wieder zu einem Vertrag ohne Laufzeit umzuwandeln (ohne Handy dann natürlich) ?


    Danke und Gruß