Danke mal für die Info.
Bringt es noch was das Paket als Geschenk zu deklarieren? Habe nämlich einen Bekannten in USA, der es mir per USPS zuschickt... Aber ich glaube der Zoll lässt sich damit wohl nicht beeindrucken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke mal für die Info.
Bringt es noch was das Paket als Geschenk zu deklarieren? Habe nämlich einen Bekannten in USA, der es mir per USPS zuschickt... Aber ich glaube der Zoll lässt sich damit wohl nicht beeindrucken?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Zoll? Meins ist bald unterwegs...
Macht das jedes Zollamt wie es will nach Lust und Laune? Ist doch in erster Linie ein Telefon...
Wie läuft das mit dem Einspruch? Direkt beim Zoll?
Gruß D.
Danke für den Tipp ![]()
Hab gerade im anderen Thread danach gefragt:
funktioniert das iPhone also nicht mit einer Multi-Sim?? Das wäre ein riesiger Schrott..
Slave-Karten gehen auch nicht?
Hallo,
würde mich auch nochmal interessieren, wie man als Deutscher im Apple Store oder AT&T Shop zum iPhone kommt. Braucht man eine SSN? Oder kann ich einfach reinspazieren und es kaufen?
Habe nächste Woche evtl. die Möglichkeit dazu...
Danke und Gruß
Da mein Company jetzt Ende August auslaufen würde, hab ich gerade bei der Hotline angerufen.
Hab damals kein subventioniertes Handy in Anspruch genommen und der Vertrag hat auch keine feste Laufzeit mehr..
Für den Wechseln in den BusinessSmart wollte mir die Tante 57 Euro abknöpfen, obwohl keine Subvention etc.
Ich glaube denen zieht es echt langsam..?
Sie sagte, sie kann diese Gebühr auch nicht rausnehmen, als ich dann mit Kulanz etc. angefangen habe.
Gibt es noch Hotline-Mitarbeiter, die den ohne diese unverschämten 57 Euro umstellen oder muss ich mich jetzt wirklich per Fax an die wenden und rumdiskutieren? Langsam gehts echt los...
Ich frage mich nur wie man in diesen "Sondertarif mit spezieller Rabattierung" nach dem Vorbild der Company-Tarife kommen soll? Dürfen die einfach in einen anderen Rahmenvertrag portieren? Vor allem steht auf deiner Rechnung ja noch die alte RV-Nummer??
Ziel ist es doch, die Company-Tarife abzuschaffen.. Weshalb sollten die dann einen "neuen" basteln, in dem man sogar noch verlängern kann?
Mein Company läuft jetzt Ende dieses Monats aus (hat keine feste Laufzeit).
Werde ich wohl in einen BusinessSmart umstellen...
Da hab ich noch Glück gehabt, ich habe nämlich den Max als GK mit SMS... Habe ihn gleich nachdem der Max rauskaum gebucht (war im RV möglich) und jetzt hab ich zum Glück noch einen mit SMS
Mit welchen Konsequenzen? Kündigen sie dann die Kündigung an
?
Den Stimmen hier zu entnehmen scheint der Lufthansa RV gute Konditionen zu haben ![]()