Hallo,
ne, ist wirklich der BusinessProfi S - auch im DFV. Habe gerade nochmal nachgeschaut...
Kostet auch GG 8,25 bzw. 9 Euro im 1.Sekunden Takt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ne, ist wirklich der BusinessProfi S - auch im DFV. Habe gerade nochmal nachgeschaut...
Kostet auch GG 8,25 bzw. 9 Euro im 1.Sekunden Takt...
Ah, okay...
In dem DFV-RV gibts den Tarif, wie ich gerade festgestellt habe...
Muss aber in "meinem" auch mal nachfragen...
Danke mal...
Hallo,
hast du mehr Infos zum Business Profi S ? Grundgebührt etc. ? Würde mich auch interessieren...
Also ich denke mit ganz Berlin wird das nicht hinhauen ![]()
Wenn Freundin, Familie und fast alle Bekannte bei D1 sind und du zwischen 18 und 25 bist, dann kannst zum Max Friends greifen (vorausgesetzt dein Telefonieverhalten bzw. SMS rechtfertigen die 25 Euro)...
Bei mir ist alleine schon wegen netzinterner SMS-Flat der Max meine ideale Wahl gewesen, da ja die Company-Tarife mit ca. 2 Cent pro SMS ins D1 Netzt abgeschafft werden... Bei dementsprechender Zahl rechnet sich das locker... Und zu netzgleichen Kontakten telefoniert man unbeschwerter und muss sich nicht um die Uhr kümmern
Das wäre doch mal was wenn da was kommen würde.
"Laut T-Mobile..." - meinst Du damit die Hotline oder andere Quellen?
Mit 2 gleichzeitig hab ich es schon versucht, geht wunderbar.. also müsste es auch mit 3 gehen, ja.
Du wirst per Brief erreicht... Habe zur Zeit den Company auch zu Hause liegen und selten dabei, dies hat aber leider keine Auswirkungen ![]()
@ dahoooo
Du hast weiter oben geschrieben, dass der GK-Status durch Wechsel in den Max Friends futsch ist -was ja auch logisch wäre..
Unten schreibst du allerdings, dass Du weiterhin als GK-Kunde geführt wirst..
Heiß das jetzt, dass du einen PK-Tarif weiterhin als GK-Kunde nutzen kannst und Rahmenvertragsrabatte z.B. bei Hardware 20 % erhalten bleiben?
Gruß D.
Wer hat dir das umgestellet? GK-Hotline??
Aussuchen bedeutet, dass die dir bestimme Kombinationen vorlesen? Oder hast du die Nummer diktiert?
Rufnummer geändert hab ich auch schon...