Danke für die Aufklärung.
Dann bleibt immerhin das was ich habe so wie es ist..
Wenn ich dann als GK einen neuen Max schalte habe ich aber demnach den ohne SMS-Flat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Aufklärung.
Dann bleibt immerhin das was ich habe so wie es ist..
Wenn ich dann als GK einen neuen Max schalte habe ich aber demnach den ohne SMS-Flat?
Echt lächerlich, da muss ich euch Recht geben... Ein komischer Verein langsam..
Jetzt blick ichs auch nicht mehr...
Falls du anrufst kanns das Ergebnis bitte posten. Will mich heute nicht mehr ärgern und telefonieren.
Bin schon seit mehreren Monaten im Max-Tarif als Geschäftskunde.. Und ihr meint T-Mobile stellt einfach ohne zu Fragen in Max Business um? Ich verstehe gar nicht was dieser Max Business soll.. Mein Max ist schon seit Abschluss im Rahmenvertrag..??
Genau so wie Du wollte ich das auch machen... Keine Chance bei mir, wollten die partout nicht machen.
Wie komme ich denn an die Abteilung "Kundenpflege" ?
Habe damals selbst mehrmals mit der GK-Hotline gesprochen, da war nix zu machen... Wobei ich jetzt keinen Teamleiter verlangt habe
Hallo,
gibt es noch ne Möglichkeit, an einen Xtra Click zu kommen? Obwohl nicht mehr buchbar... ? Ist das endgültig?
Hatte es auf der Cebit auch in der Hand.. Aber nicht hinter verschlossenen Türen ![]()
Ich kann dir versichern dass es unter bestimmten Umständen auf Kulanz geht.
Die wollen sichs glaub mit dem letzten Kunden auch noch verscherzen...
Ich hab gerade mal nachgeschaut wegen der RV-Nummer..
Als der Max rauskaum hab ich ihn kurze Zeit später als GK-Vertrag gebucht.. Auf der Rechnung ist die gleiche RV-Nummer wie beispielsweise bei meinem CompanyBasic...
Warum sollte ich einen Privatkunden-Max haben? Es ist ein GK-Vertrag...
Warum ist der dann im Rahmenvertrag eingebunden??
Das scheint mir mal wieder komplett verwirrend...