Was haben die gestrichen?
Ich bin seit einigen Monaten im Max (GK-Bereich)... Hab ich jetzt was verpasst? Wurde nicht benachrichtigt dass was gestrichen wurde... Das kann doch nicht sein...
Beiträge von yomam
-
-
Auf Kulanz müsste es konstenlos gehen...
-
Haben se ihm ein Angebot gemacht? Warte auch auf den Anruf

-
Was wäre das denn für ein Tarif? Bin auch mit 2 Verträgen in den Companys...?
Eine Info wäre super... -
Ich habe immer gedacht sie warten bis zum Ende der Vertragslaufzeit und kündigen dann.. Hat sie wirklich gesagt dass der Vertrag dann vorzeitig gekündigt wird?
-
Hab auch den web n walk Basic... Also mit dem MDA reicht mir das wirklich dicke aus, wenn ich ab und an den MDA mal als Modem benutzte und mit dem Notebook online gehe, dann kommt wirklich schnell was zusammen...
Aber rein mit dem MDA hätte mir wohl ein 30 MB Tarif gereicht... Wie schafft ihr knapp 150 MB mit dem MDA? Die "normalen" Seiten machen mir da nicht soo viel Spaß drauf anzuschauen...
-
War mit Samsung D500 Triband und T-Mobile Vario 2 (Quad Band) unterwegs und hatte keine Probleme... Also ein TriBand Gerät besorgen...
-
Was wäre dann wohl mit einem Vertrag ohne feste Laufzeit? Mein CompanyBasic hat nämlich 0 Monate...?
-
Das sind ja noch die Company-Tarife, ich glaube nicht dass die neu geschaltet werden... Sie sollen auslaufen...
-
Gibt es da eine Option?
Alles was ich machen musste war bei der 2828 anrufen und die Hotline hat mir dann z.B. auf dem Max Videotelefonie freigeschaltet...