Kann im ländlichen Raum nicht über Probleme klagen...
Auch im Auto wenn ich unterwegs bin hatte ich bis jetzt noch keine Abbrüche, hoffentlich bleibt das so...
Beiträge von yomam
-
-
Heißt das ich könnte von einer meiner MultiSIMs die aufgestanzte Nummer zur Hauptnummer machen oder wie?
Was meinst du genau mit Ersatzkarte?
-
Der Nummerntausch erstreckt sich aber nicht auf die Vorwahl... Diese ist laut 2828 nicht zu wechseln, habe es mehrere Male versucht - ohne Erfolg.
Habe auch versucht zwei T-Mobile Nummern zwischen zwei Verträgen einfach zu tauschen, wollten se auch nicht machen. -
Zitat
2. Die Umstellung in den Business Smart kostet immer 49,95 Euro und dient dem Schutz vor Umgehung der Kündigungsfrist.
Heißt das wenn ich 50 Euro zahle komme ich so oder so aus dem Vertrag raus?
Warum lässen die einem bei einer Restlaufzeit von über 9 Monaten in den BusinessSmart raus, den man dann kündigen kann? Ich verstehe die Motivation noch nicht... ? Weshalb sollten die das erlauben?
Was hast du denen erzählt? -
Nutze mit dem Max auch insgesamt 3 Karten, keine Probleme so weit..
-
Hab ich auch schon mehrmals gefragt aber keine Antwort bekommen...
Nach meinen Erfahrungen geht das nicht, ich hab bis jetzt als ich in den Max umgestellt habe 3 Mal mit der Hotline telefoniert und versucht die Nummer von meinem Company und dem Max zu tauschen.. Ging nicht..
Wenn das jemand geschafft hat, dann bin ich über einen Tip dankbar
-
Also könnte ich jetzt auch noch z.B. ICQ oder MSN Messenger nutzen mit dem web n walk basic, ohne dass T-Mobile reagiert ?
-
Mat Vision
Ich hab schon mit sowas gerechnet, ich versteh das schon richtig - keine Sorge
Fragen kostet ja nix

Ich bin jetzt eh seit einem Monat mit dem Max unterwegs, sowas zu meinem Company dazu wäre halt noch genial gewesen..
-
Kann die eigentlich auch zu den alten Company-Verträgen zugebucht werden?
-
Was meint ihr genau mit Rufnummernwechsel?
Kann ich, wenn ich eine andere Vorwahl auf einer MultiSIM habe, einfach die Nummern ändern und zwar MIT der Vorwahl? Hab sie bereits einmal ändern lassen, aber die Vorwahl ändern wäre nicht möglich sagte mir die Hotline.. ??
Das beste wäre, wenn ich die Nummern zwischen zwei Verträgen einfach tauschen könnte.. Also vom CompanyBasic auf den Max mit MultiSIM und die neue Nummer vom Max dann auf die Karte vom Company Basic..???
Gruß D.