VVL T-Mobile Rahmenvertrag nur mit Tarifanpassung?

• Hallo,

ich kann in ca. 2 Wochen mein Vertrag verlänger. Nun hat mir die nette Dame bei der Hotline gesagt, ich könnte meinen Vertrag nur dann verlängern, wenn ich meinen Tarif anpassen lassen würde, da es meinen Tarif nicht mehr gibt. Hab noch nen CompanyProfi mit Voice/Data Option, die ich ungern verlieren würde.

Stimmt die Info die ich da bekommen habe und gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass ich trotz VVL meinen alten Tarif behalten könnte?

Gruß
    Jack

• Benutz mal die Suchfunktion, das ist hier schon breitest ausdiskutiert wurden.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich stell mich wohl zu blöd an.

Könntest mir vielleicht einen Tip geben, wonach ich suchen soll?

• klick

hier z.B. nachlesen...
    Suchbegriffe im übrigen: "T-Mobile" und "Company"

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich musste ebenfalls aus dem guten alten Company raus. Kannst mir ja mal deine RV-Nummer rüber schicken, ich hab in einen Tarif gewechselt, der offiziell nicht beworben wird. Vielleicht geht der ja in deinem RV auch.

Semmal

• Was wäre das denn für ein Tarif? Bin auch mit 2 Verträgen in den Companys...?
    Eine Info wäre super...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!