Beiträge von Der Seemann

Hallo.

Ich versuche schon seit längerem meine Filme oder Serien so zu komprimieren das Sie auf dem Blackberry Player ruckelfrei laufen.

Ich benutze dazu S.U.P.E.R. und wähle das Pocket AVI Format. Aber es klappt nicht. Entweder ruckeln die Bilder oder aber der Ton ist nicht synchron. Weiss jemand Rat?

Gruss,

Der Seemann

Hi,

ich habe auch den Bold und bin bis auf die Akkuleistung begeistert. Habe jetzt zwar nicht den direkten Vergleich aber ich konnte beide mal in Händen halten und brauche doch ehr ein großen Knochen da ich auch recht große Hände habe.

Zur Akkuleistung habe ich aber auch noch einmal eine Frage:

Ich habe gesehen das es bei E-Bay Akkus zu kaufen gibt mit der doppelten Größe. Ich denke mal das, wenn man so einen verwendet, die Gewährleistung verfällt. Aber hat jemand Erfahrung mit diesen "No Name" Akkus? Da ich geschäftlich viel unterwegs bin brauche ich auf jeden Fall einen zweit Akku. Am liebsten aber halt einen größeren.

Vielen Dank für Euch Hilfe.

Gruß

Der Seemann

Hallo Mellowbag,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe mal eben ausprobiert ob ich die "Notizen" ändern kann bzw. deren Erinnerungsfunktion. Es geht nicht. :-(
    Das heißt ja das ich entweder alle löschen muß oder aber ich wirklich immer an die Sachen Erinnert werde. Das kann es doch auch nicht sein, oder? Da muß es doch irgendein Firmware Update geben das das behebt.

Ich kann auch beim neuen Handy nur noch:

-Besprechung
    -Notiz
    -Geburtstag/Jahrestag
    -Aufgabe

eingeben. Im alten konnte ich irgendwie mehr. Ich will doch auch nicht nur an Besprechungen erinnert werden sondern auch an Notizen.

Gruß,

Der Seemann

Hallo.

Habe seit einiger Zeit das N81 8GB und bin von dem Handy positiv überrascht. Allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich habe meine Kalendereinträge von meinem alten Nokia 6230i übernommen. Dort hatte ich sehr viele "Notiz" Einträge mit Erinnerungsfunktion und sehr viele "Erinnerungen".
    Nun gibt es die "Erinnerungen" im Kalender gar nicht mehr und die "Notiz" Einträge sind ohne Signalerinnerung. Allerdings sind die importierten Einträge noch so wie auf dem alten Handy.

Weiß jemand ob das so richtig ist? Kam diese Problematik hier schon mal auf? Habe bei der Suche nichts gefunden.

Gruß

Der Seemann

Hi dartcobra,

ich habe mir das N81 8GB gerade frei geholt. Und ich habe Vodafone. Läuft alles prima. Das Handy zieht sich sogar alle wichtigen Daten vom Provider und hat dann sogar die Favoriten von Vodafone drinne.

Denke aber dran das Du es nicht als Branding Handy von O2 oder so holst. Dann könnte es Probleme geben.

Gruß

Der Seemann

Hi,

ich versuche über Netzbetreiber ins Netzt zu gehen. Also über UMTS. Es gehen wirklich nahezu alle Seiten. Nur die nicht. Soft und Hard Reset haben nicht geholfen. Der Explorer geht einfach immer wieder zu :(

//Edit: Gibt es vielleicht noch andere kostenlose Browser die man mal ausprobieren könnte?

Gruß

Der Seemann

Hallo. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Den Opera haben wir auch alle drauf. Allerdings kann man mit dem gar nicht auf die Seite rauf.

Zitat

Kann mit dem Orbit2

Was ist das? Orbit 2

Zitat

Hardreset durchführen!

Wir macht man einen Hard Reset? Und wenn wir schon dabei sind....gibt es einen Softreset? ;-)

Gruß,

Der Seemann

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben uns in der Firma in einer Abteilung alle das gleiche Handy (LG KS20) zugelegt. Dieses hat bekanntlich Windows Mobile 6 drauf. 3 von 5 Handys haben keinerlei Probleme.
    Die beiden anderen (darunter das von meinem Chef) haben Probleme mit dem I-Net Explorer. Wenn die beiden eine bestimmte Seite ( http://www.oilspace.net ) aufrufen, dann geht der Internet Explorer entweder einfach zu nach einer kurzen Ladezeit oder aber es kommt folgende Meldung:

Zitat

Die Seite kann nicht angezeigt oder heruntergeladen werden, da die Verbindung unterbrochen wurde. Überprüfen Sie die Verbindung, und versuchen Sie es erneut.

Ich habe schon alles Versucht. Die Verbindungseinstellungen sind bei allen Handys gleich (wir haben einen Vodafone Vertrag). Der Speicher ist meines wissens auch leer. Habe alle ausführenden Programme geschlossen. Ich habe wirklich keine Idee mehr. Kann mir vielelicht irgendjemand helfen?

Vielen Dank im voraus.

Der Seemann