die voip-flatrate funktioniert auch wenn man zb. bei nem freund über nicht 1&1 online ist oder?
Beiträge von Luxus
-
-
ich dachte gehört zu haben das das in der neusten firmware schon dabei ist?
es werden nach und nach jetzt viele "ältere" geräte nachgerüstet
auch mit stereo bluetooth -
zum thema knarzen...
ich habe das gerät eines sonyericsson beauftragten in der hand gehabt..
und dieses hat extrem geknarzt.. ich befürchte das knarzen kommt erst mit der zeit -
wlan suche ist aktiv, das kleine symbol gibt es erst bei connect!
bei der eserie gibts ein symbol das signalisiert das wlan verfügbar ist.aber ich würde einfach wlan suche anmachen wenn du w-lan brauchst... der stromverbrauch ist enorm
-
seit version 5.50 unterstützt das 6131 nun auch stereo bluetooth ... somit hat meine freundin 2 telefone die A2DP unterstützen (7390) und ich null obwohl ich ein n80 habe was soviel gekostet hat wie beide zusammen

-
eigentlich ein top headset... will mein braunes trotzdem verkaufen. (bei fragen pn)
lautstärke ist für ein nokia headset aussergewöhnlich laut. auch der tragekomfort ist optimal weil man das ding nicht spürt.. man kann es ohne probleme auch ohne bügel tragen. wobei es mit natürlich sicherer ist.. aber der bügel ist auch nicht störend.
grüße Kai
-
es ist kein mini usb kabel dabei..
aber das telefon ist der hammer...
endlich gibts auch telefone für frauen die was taugen
-
gespannt bin ich auch ob die 3rd edition beim n80ie geupdated wird..
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
öhm sway....ich weiß ja nicht welcher floh dir das geflüstert hat, aber beim premium-support weiß keiner was von der bezeichnung 8808 für das sirocco......zeig mal ne nokia-quelle wo das ersichtlich ist.
grüßle
auf der nokia dummy verpackung von vodafone stand zb. 8808 ... als die ankamen war ich auch geschockt ;D -
hab jetzt nicht alles gelesen.. muss leider das knarzen auch bestätigen