liegt an der anwendung.. wenn die nicht für die auflösung deines handies gemacht ist ... musste dich beim hersteller beshweren
Beiträge von Luxus
-
-
ich finde den vergleich garnicht schlecht...
für mich habe ich überlegt ob ich den tytn oder aufs n95 nehme.ich musste feststelle die sprachqualität ist absolut nicht mein fall..
auf ist die bedienung wenn man es oft als handy nutzt bei nokia imho besser.
momentan besitze ich ein n80 und bin damit eigentlich zufrieden bis auf netzstärke und display auflösung. das sind beides sachen die sich beim n95 stark verbessern und deswegen geh ich davon aus das wm05 für mich nicht in frage kommt.. vielleicht nokia oder sonyericsson mal wm nutzen würden (was wohl nicht passieren wird)deswegen für mich ist der sieger klar n95
grüße Kai
-
ich bin auch total begeistert .. wir ham gestern 3 stück bekommen und alle schon verkauft.. und ich denke das wird jetzt auch die nächste zeit so weiter gehen....
einfach elegant schlicht und stylisch ;D -
ich find es garnicht so schlecht.... irgendwie hoffe ich das sie a2dp noch bei den alten geräten (n80, n73 usw.) nachrüsten... scheinbar ham ja jetzt alle symbian stereo bluetooth....
-
missverständnis
-
sms michel (nokia shops) hat es auch seit 1 1/2 monaten
-
schreib mir morgen ne pn und ich kann dir denk ich ab 16 uhr bescheid sagen und auch wo du es in deiner nähe bekommst...
grüßeKai
-
schliess doch einer mal den beitrag.. das verwirrt nur...
ich hab mich jetzt schon ganz doll auf a2dp gefreut -
pat
irgendwie hab ich das gefühl er fühlt sich mitlerweile besser an als am anfang... ich hab das telefon jetzt ca 6 monatevorher wackelte er etwas... und schob sich nicht 100% gleich und jetzt geht das telefon gleichmässig auf und zu

-