6680 mit dem pc-suite verbinden.. dort die backup funktion nutzen (müsste so ein safe sein)
dann einfach das backup auf dein n95 einspielen... dann sollte wirklich alles zurückgespielt werden!
beim 6680 war ja ein datenkabel dabei... ansonsten sollte das auch über bluetooth funktionieren... ein bluetoothstick kostet 10-20 euro und wer sich ein n95 leisten kann, sollte das geld auch haben ![]()
Beiträge von Luxus
-
-
cowon iaudio d2
SE k810i
habt ihr die verfügbar? -
-
dumme frage.. aber hat schon überhaupt jemand sein telefon bekommen?

-
f300 ist super

habs gerade testweise...
bin noch am testen..
man kann zwischen den bildschirmen umschaltne... aber prinzipell wird das kleine fürs telefonieren und smsn genutzt und das grosse für bilder und mp3s -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
ja gilt auch dafür. Hab ich auch schon gemacht. Ist kein Problem.bei mobilverträgen gilt kein 14 rücktrittsrecht. jedenfalls nicht im ladengeschäft
ich weiss nicht wie es aussieht im internet.. ich würde mich nicht drauf verlassen.
im geschäft müssen alle 3 parteien einverstanden sein
händler, anbieter und kunde.da ihr den vertrag nicht durch einen mausklick bestätigt sondern unterschreibt kann es sein das ihr vor dem gleichen problem steht.
grüße Kai
-
ich habe ein backup von meiner pst 2003 ins neue outlook 2007 importiert und die dann mit meinem telefon synct.. ging ohne prob
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Hab mich auchmal für Deep Plum entschieden, mal sehen wie es dann in real aussehen wird
Laut Amazon sollte ich das Gerät am 1 April haben *g*
ist bestimmt ein aprilscherz.
ich tendiere zu sand.
-
benutze auch bfs muss aber gestehn das ich den anderen nicht kenne
-
wer wickelt eigentlich die garantie bei einer insolventen firma ab?