wie oben schon gesagt.. umtausch nur mit kassenbon UND jünger als 6 monate
Beiträge von Luxus
-
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Hallo,wie werden verpassete Anrufe oder SMS dargestellt?
Ist das Display dunkel und man muß erst eine Taste drücken oder sieht man etwas?Gruß Christian
es gibt ein zusatz programm das sich remind me nennt.. damit kann man interval leuchten oder töne einstellen um an verpasste sachen erinnert zu werden.
eine erinnerungsleuchte wie bei anderen telefonen gibts nicht.. wenn standby uhr aktiv ist wird die sms mit einem brief bzw. der verpasste anruf mit einem hörer neben der uhr dargestellt -
ich hab jetzt ein schwarzes UND ein weisses.. ich muss sagen das weisse ist viel schöner! werde gegebenenfalls heute abend mal fotos online stellen wenn jemand gern welche hätte
-
hoffentlich isses nicht so eine lachnummer wie das s500 / w580 ... wir mussten bestimmt 20-40 als doa zurücknehmen
-
schade das das 7900 auch nur s40 hat.. es gefällt mir vom design auf anhieb besser.. wir haben hier die 7500 im shop und sie wirken nicht so richtig toll
-
macht bisher nur 7500 und das luna soweit ich weiss..
andere haben getrennte anschlüsse für strom und usb. -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Zeigt das 6120 die Kontaktbilder bei Anrufen wirklich in dieser Größe an:
oder auch nur so klein, wie bei den anderen S60 Geräten?
videos werden in dieser grösse dargestellt.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wienox
Negativ:
- Beim "Bass Boost" höre ich keinerlei Unterschied zur normalen Einstellung
- sporadisch knacken beim Liedwechsel ... was den Autolautsprechern gar nicht gefällt... dem geneigten Ohr natürlich auch nicht.
- Es fehlt an tiefen Frequenzen, um auch einen satten Bass aus den Autolautsprechern zu bekommen; Es können im übrigen im EQ nur 5 Frequenzbänder angepasst werden
- Das Anlegen der Playlisten ist mehr als Umständlich, da beim Auswählen der entsprechenden MP3s EIN Verzeichnis mit ALLEN abspielbaren Soundfiles angeboten wird. Bei meinem Versuch hatte ich bereits 450 Lieder drauf was das Anlagen der Playlisten alles andere als Einfach macht. Ein einzelner Ordner kann zum Auswählen nicht angewählt werden.Nenene... auf der Basis werde ich morgen die längste Zeit ein S60 gehabt haben. Dann doch lieber ein S40.
von luckycatgame gibts einen sehr guten mp3 player mit eindeutig besserem klang.. ich selbst besitze kopfhörer von shure die die 500€ grenze sprengen und gerade da merkt man den unterschied gewaltig.. wie du schon sagtest.. schade das man dafür extra bezahlen muss.. aber wenn einem das wichtig ist sollte das einem wert sein
-
vielleicht auch mal auf das datum achten...
der beitrag ist von 2005. mitlerweile sind wir 1-2 handygenerationen weiter! -
btw das n95 hat zwar weniger Mhz aber soweit ich weiss einen Dual Core. dadurch ist das N95 doch schneller.. trotzdem hat das 6120c einen der schnellsten proz. ich würde gern mal livepics von der weissen version sehen! hat die jemand?!