nach nem *#7370# reset konnte ich nu auch die software updaten ;D
bin mal gespannt... ich hab neben dem n95 noch ein e51 und mit dem bin ich von der software wesentlich zufriedener gewesen bisher
Beiträge von Luxus
-
-
was hast du den für nen daumen das dich die tasten "strapazieren"
fazit der ganzen diskussion ist meiner meinung:
technisch geben sich die handies nicht viel
das t650 ist vom material und verarbeitung besser, weiterer vorteil ist mehr zubehörvortei vom k770i ist vielleicht das cybershot dran.. wobei ich nicht weis ob das nen unterschied macht!
am wichtigsten ist aber wohl welches handy einem besser gefällt. und das ist nun mal geschmackssache.
-
das t650 ist von der verarbeitung/material 2 lvl über dem k770. mich spricht auch das design eher an.. das ist aber geschmackssache! am besten mal von beiden orginalgeräte in die hand nehmen (mit akku) dann weisst du was ich meine ;D
beim t650 ist auch mehr zubehör dabei. (deskstand usw.)
-
Hallo,
Biete ein sehr gut erhaltenes 8800 im top zustand
das display wurde vor kurzem sogar nochmal komplett in der garantie zeit ausgetauscht (die ende oktober ausgelaufen ist)
ich habe das gerät nochmal komplett durchchecken lassen und alles tauschen lassen was innerhalb der garantiebedingungen tauschbar war.
wie oben erwähnt sieht das gerät noch top aus. ausser im akku deckel sind leichte macken(den kann man glaub ich für 10euro nachkaufen).das gerät ist komplett mit allem zubehör was dabei war.
edit:
auf wunsch tausch ich den akku deckel auch noch aus dann ist es frei von grbrauchspurenGebote via PM (gleiches gilt für fragen)
liebe grüße
Kai
-
Biete ein N95 mit rechnung an.
OVP mit den Standard zubehör + 1gb Micro SD von Nokia.
VHB 390€. Versandkosten übernehme ich oder abholung in Frankfurt am Main.
keine kratzer auf dem display oder änliches.. minimale gebrauchspuren.
neuste software ist ab werk drauf gewesen.bei fragen pm
liebe Grüße
Kai
-
ich muss sagen die regelung ist in ffm auch überall so..
sobald mit dem gerät telefoniert wurde ist es gebraucht.
problem ist das beim normalen umtausch geräte wieder in den verkauf gehen. deswegen auch die regelung mit den 15 min.anderrum beschwert sich ja auch keiner von euch wenn man 2 tage gebrauche geräte teilweise über 100€ bei ebay oder änlichem günstiger bekommt?

-
Zitat
Original geschrieben von Toni1980
Oki, Danke Euch für die Hilfe :top:Eine frage habe ich noch (ist aber Of Topic)..., ist beim N95 8GB eine Handytasche bzw. Etvuie <- "falsch geschrieben, dabei?
und gibt es eine ORIGINAL Nokia Tischladestation für´s N95 8GB? Habe beim Googeln nix gefunden:-( )
nein und nein. tasche gibt es als zubehör und nennt sich cp-235
-
schaut euch das 3500 an... gibts unter 150€ und hat ne 2mpx und micro sd slot
-
kann man da nicht rechtsklick und aktuallisieren machen? also normal ist es nicht

-
uhh dabei dachte ich ich bin mit meinem 6120c in weiss zufrieden...
aber das überzeugt mich ja jetzt noch mehr.. mal gucken wann es kommt..