hab nen time 1000 nikolaus tarif! und heute umts flatrat für 2 monate kostenlos gebucht, n82 kann kommen ![]()
Beiträge von Luxus
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das hatte ich auch schon vor ein paar Tagen gepostet, aber achim007 war es anderer Meinung
dragon-tmd mag mir mein weihnachten verderben
naja ich hab trotzdem noch hoffnung

-
letzter preis den mir die händler hotline am 7.12.07 gesagt hat war code25+nikolaus
= 28.49
da der nikolaus rabatt nun doch gutschriften von 17,51 gemacht werden und der code25 wie gewöhnlich vom 57,50 standardpreis abgezogen wird.also war die meldung von eplus die nachmittags am nikolaus reinkam das der code25 von den 39,99 abgezogen wird FALSCH.
naja ich freu mich einfach da ich 2 solche verträge gemacht habe und insgesamt nochmal 7€ spare pro monat

-
sowas wie das ca-70 gibts nicht...
usb aufladen geht wohl erst ab micro-usb bei nokia
ca-101ZitatNokia Connectivity Cable CA-101 - High-speed data transfer
This micro USB cable provides high-speed USB 2.0 data transfer rates, and enables charging your compatible device or enhancement from a laptop or PC USB port. -
damit hatte ich erfolg... wie gesagt.. ich hätte aber gern ne komplette vcard

edit upps url vergessen http://i-nigma.com/personal/Create.asp
-
jetzt würd ich gern nur noch eine komplette vcard erstellen können.. bisher hab ich nur name und telefonnummer+email geschafft

-
der preis ist für code25 31,99!!!
habe gerade mehrfach mit händler hotlines telefoniert.
der rabatt wird von 39,99 abgezogen -
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Geht auch Tarifwechsel?
ab dem 13. monat der 24 monate laufzeit. explizit danach fragen. -
tarif wechsel geht ab dem 13. monat zählt aber als vertragsverlängerung umd man bindet sich dann um weitere 24 monate AB vertrags ende. also im schlimmstenfall um fast 3 jahre
wechsel in den tarif ist definitiv möglich auch wenn nicht gern gesehen
-
um wieviel reduziert sich denn der preis bei hw5 bzw. hw10
ich sehe beim tm 1000 keine möglichkeit die hw anzuklicken?