sms funktion gibt es doch noch...
sowohl bei der alten und der nseries software
Beiträge von Luxus
-
-
damit ist handyschmuck gemeint

-
-
ich warte auch noch auf mein n82.habe aber viel gelesen.das n82 ist definitiv Fuer ne andere Zielgruppe es soll eher die Fashion Szene ansprechen die auf crom und design stehen. Jedenfalls wurde es so in einem Interview mit dem Lead Designer gesagt
-
a-gps benötigt kein gprs .. es wird anhand der sendemast position die umgefähre position ermittelt.
mann kann soweit ich weiss bei nokia maps auch den internet zugriff ausstellen. wenn man sich die neuste map mit dem nokia maps loader reinspielt dürfte das ganze auch aktuell sein.
trotzdem dürfte ne datenflat von vorteil sein.
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
eh wat is ne Gui ?Graphical user interface
in den ersten versionen wurden alle konfigurationen über die cfg datei gemacht
-
hat jetzt in der neusten version eine Gui
-
Zitat
Original geschrieben von edge123
an alle N82 Besitzer:
Wie lange hält der Akku im Vergleich zum N95 oder E51?kann mir nicht vorstellen das es so lange wie der vom e51 hält.
beim n95-2 (8gb) sollte es sich nciht viel geben.. aber mehr als 2-3 tage wirste auch net hinbekommen -
Zitat
Original geschrieben von TheHedgehog
Kann ich bei der Kamera einen Best-Picture Modus aktivieren wie bei SE? Also dass ich viele Bilder unmittelbar hintereinander mache und mir davon dann das beste aussuche...Oder kann man wenigstens ein Programm aufspielen, welches dies ermöglicht?
nein nicht möglich... programme die die komplette cam funktion ersetzen gibts eigentlich nicht -
heute mit sms michel telefoniert .. sie ham noch nix auf lager..