-
macbook
wurde gestern erst auf neue prozessor generation hochgestuft.
billigste fängt bei 999 an(gibt auch studenten rabatt)
würde aber eher die mitlere version mit brenner und 2gb ram und mehr festplatten speicherr nehmen
http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
windows xp kannst du auch ohne probleme drauf installieren (vista will doch sowieso kein mensch)
-
vodafone verträge können in der regel nur mit vodafone geräten und zu vodafone preisen verlängert werden.
daher gibts kaum bis keine provision für den händler
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
etronixx sagt : die Auszahlung erfolgt umgehend nach Kartenversand
Christian
das ist ein wort... das beideutet auszahlung maximal 5tage nach erhalt der karte?!
-
es gibt aber ein Motorola F3 +335€ + 20€ tt-bonus
-
kurze frage.. wann erfolgt die auszahlung des vertrags?
ich würde gerne ein F3 nehmen (da ihr leider nicht den laptop im angebot habt den ich gerne hätte)
warscheinlich werden es sogar 2 bzw. 3 auf verschiedene personen.
-
jo interessiert mich auch...!
-
nein es fallen jetzt 15euro mehr grund gebühr an... daher wirds unintressant..
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.
Wenn man sich die Bewertungen des Shops anschaut, gibt es immer wieder Probleme mit der Auslieferung von Handys oder anderem Zeugs. Mit der Auszahlung wurde zumindest dieses Risiko minimiert.
ja stimmt da kanns nur sein das man auf die auszahlung wartet 
-
Zitat
Original geschrieben von Sourcream
Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.
Das senkt die Kosten ja nochmal gewaltig.
habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen.. auch nicht wenn man auf was verzichtet.. vielleicht warte ich dann auch bis montag
-
ich war das letzte mal leider auch etwas enttäuscht vom telefonischen support..
aber trotzdem kann man den laden ein wertung gut geben.
kaufe dort immerwieder mal was und das seit 5-6 jahren