die ham die koffer gepackt *smile*
gleiches bei mir... wollte auch gerade nochmal meinen status checken und gucken ob da vielleicht jemand samstags gearbeitet hat.
Beiträge von Luxus
-
-
die verträge meiner familie sind wohl jetzt alle eingangen.
mein status steht jetzt auf "eingang" was wohl soviel heisst wie:
"wir würden gerne bearbeiten aber wir ham keine simkarten mehr."
kann mir nicht vortestellen das jemand den vertrag anpackt.. kontroliert ob er da ist. und ihn dann wieder zur seite legt. -
hat jemand ne idee wie ich bei freenet rauskomme.. ich bin noch in nem vertrag und werde aber im sommer wohl ins ausland gehen... problem ist das icht nicht vorhatte meinen wohnsitz zu ändern. aber da ich für mindestens 1 jahr nicht in deutschland bin wäre es schade fast 1 jahr weiter an freenet zahlen zu müssen.
theoretisch könnte ich mir eine wohnungskündigung schreiben lassen da die wohnung meinem vater gehört an den ich auch sozusagen miete zahle.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
ein paar Karte hat der sicherlich, aber gleich 1000 Stück?Es sollen ja Anfang kommender Woche wieder Karten kommen.
Christian
ist ja bekannt das vb's nicht so flexibel sind *smile* (händler dürften mich verstehen)
ich hoffe etronixx begeht mit der zusage keinen bankgrott falls die provision auf 80 euro oder so runtergeschraubt werden sollte!
-
das war ja dann wohl echt pech mit den karten... wundere mich die hamburger nicht direkt ihren vb angerufen haben das er mal paar karten vorbei bringt..
naja für mich isses nicht so tragisch...
ich brauch die karte noch nicht so akut -
muss mich da leider mal beschweren...
hab den laden schon mega oft empfohlen .. leider hat meine freundin sich mal ne Rockapolitan bestellt und die war schon nach 4-5 monaten recht mitgenommen.. erstens weil sie viel zu eng geschnitten war (so früher oder später ein paar näte gerissen sind usw.)
die tasche ist zwar immernoch im gebrauch aber mitlerweile bei der schwester mit nem kleineren handy.. und aussehen tut sie nicht mehr wirklich gut
naja dafür hält die andere tasche tapfer durch...
arbeite selbst in nem eplus shop und wenn die kunden bei uns keine tasche finden empfehle ich raedan gerne weiter..
vielleicht hätte ich bzw. meine freundin sich mal früher melden können.
aber ich brauch ja bald ne macbook tasche.. vielleicht läufts da ja dann besser
-
wie bereits gesagt,
vodafone verträge verlängern bringt nix. da der händler nur das gerät anklickt und zuschicken läst und dafür eine kleine provision erhält.bei anderen anbieter erhält der händler eine wesentlich grössere provision die dann mit dem endgerät verrechnet wird.
dieser umstand betrifft übrigens nur vodafone vertragsverlängerungen. bei allen anderen anbieter kann man das gerät auch direkt vom händler bekommen.
fakt ist:
vodafone vertragsverlängerung
vodafone handy (plus die super auswahl)
vodafone preisewenn du was anderes willst.. bleibt dir nur kündigen (mit umwandlung in prepaid)
und dann neu vertrag machen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jamesholder
wie ist das denn nu mit den verträgen ?
oder sagen wir mal einer ist freigeshaltet und ich schick jetzt noch schnell einen hinterher....wegen der gier.gleiche person aber anderer vertrag.
geht ?
danke
james
was meinste mit anderer vertrag? solang es ein web n walk ist wird es nicht gehen -
meine verträge sind auch mit der post seit eben unterwegs.. mal schauen ob das klappt über nacht von frankfurt nach hamburg!
-
ich hoffe ein quittung vom arzt (das man die 3 monate bezahlt hat)
und ein brief vom finanzamt reicht als adressnachweis. (bei uns reicht das jedenfalls immer :D)