hallo,
suche ein gutes angebot fuer meine vertragsverlaengerung ohne tarifaenderung t&m 1000 mit der gutschrift von 24x 4,17
zusaetzlich haette ich gern entweder eine auszahlung oder ein gutes angebot fuer ein g1
liebe gruesse luxus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
suche ein gutes angebot fuer meine vertragsverlaengerung ohne tarifaenderung t&m 1000 mit der gutschrift von 24x 4,17
zusaetzlich haette ich gern entweder eine auszahlung oder ein gutes angebot fuer ein g1
liebe gruesse luxus
ich hatte letztens auch einen kunden der ein polnisches n85 hatte ohne hologram auf dem akku. das gerät war aber definitiv orginal laut nokia care.
ist vielleicht von land zu land anders?
ich überlege auch mir so ein gorillapod zu holen.. müsste doch mit dem cr-99 funktionieren was ich schon besitze oder?
anbieter egal.. kann auch provider sein.
bin student.. unter 26 und hat bereits einen eplus vertrag.
können auch mehre verträge sein wichtig das ich am ende das n85 für nen guten preis bekomme.
bei 520 euro auszahlung würde ich mir das gerät dann über einen händler beziehen und 450 euro zahlen und hätte noch 70 euro übrig
so ein angebot würde ich auch nehmen
360 fixkosten über 2 jahre und 70 euro auszahlung (ok sind so gesehen dann 290 fixkosten :D)
ich hoffe ich war nicht zu unverständlich...
im okt. gabs das angebot von 2 händlern über mobilcom(hier im tt forum)
leider habe ich das nicht wahrgenommen und hoffe das es sowas auch im november gibt.
grüße Kai
hallo,
ich suche einen (oder 2) verträge um das n85 für unter 350 euro fixkosten zu bekommen.
bei wem der vertrag ist, ist mir egal.
möglichkeit einen studenten/code 25/friends vertrag abzuschliessen besteht.
weiterhin besteht auch zusatzverträge bei eplus zu schalten da schon ein eplus vertrag vorhanden ist.
grüße
bekommt ihr noch das n85 rein? wenn ja würde ich gern den preis bzw. die auszahlung dafür erfahren!
hallo,
ich suche ein günstiges angebot mit auszahlung für 2x base2 2008 (nur orginal base bitte)
der vertrag wird bis ende der woche abgeschlossen.. also bitte zügig melden ![]()
grüße Kai
hoffe dell bietet weltweite garantie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
christian. du sagtest, dass sich was beim groß´händler geändert hat. wie wird mit den verträgen verfahren, die vor dem vor bzw genau am 29.2. da gewesen sind? auch eventuell andere konditionen? danke.
NOCH gelten die aktuellen preise bzw. die preise bei vertragsabschluss.
nur werden warscheinlich in den nächsten tagen die provision drastisch gesenkt.
also wer seinen vertrag schon in hamburg vorliegen hat ist auf der sicheren seite.
grüße Kai