Beiträge von Luxus

die aussage ist falsch..
    BmV (bring mit vorteil), Zusatzkarten-vorteil, studenten-vorteil und pro-vorteil lassen sich NICHT Kombinieren

Re: Re: Sound

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Peinlich, peinlich, aber ich will Euch die Lösung des Problems nicht vorenthalten: Der Stecker steckt nicht richtig drin (muss man wohl fest drücken) :rolleyes: - nun ist alles fein :top:

:D als ich deinen betrag gelesen hatte hatte ich schon ein schlechtes gefühl :(
    ich kann mich immernoch nicht entscheiden zwischen n97, n86, htc hero und iphone...
    unterschiedliche leistungen unterschiedliche preise.. trotzdem hätte ich sie gern alle:D

hat eigentlich jemand diese kratzer auf der linse und hat das mal zum service gebracht?
    das macht mir bei dem gerät irgendwie ja doch am meisten sorgen

facebook, wetter kostet alles... jede internet verbindung kostet geld.
    und das wetter vorraussagen kann das n97 leider nicht von allein

weiterhin.. wenn die dame dir gesagt hat nokia maps ist kostenlos hat sie recht.
    das kartenmaterial fuer nokia maps ist auf dem gerät gespeichert.
    nur die kosten für die a-gps nutzen fallen an.
    also hat sie so gesehen recht.
    du hast aber google maps genannt. welches keine möglichkeit bietet karten auf dem gerät zu speichern.

die kartenansicht mit nokia maps ist kostenlos.. nur die turn-by-turn navigation (die pfeile und die nette stimme dir dir sagt wo es langeht) damit kostet geld(abo)

nokia maps muss auch nicht runtergeladen werden. ist es vorinstalliert.

ich rate dir auch zu einer datenoption beim n97. ohne die fallen soviele funktionen weg. und "online as it happens" ohne internet is net so prall.

ps: suche und google wirken wunder

hab jetzt nicht alles gelesen .. ich nutze sehr zufrieden nuevasync.com
    ist kostenlos und laeuft ueber mfe. seit monaten ohne probleme.
    mail geht nicht.. aber dafuer gibts ja nokia messaging oder das offiziele google mail program

hatte 2 base vertrage ueber ashop vor einiger zeit gemacht.
    auszahlung war nach kurzer zeit auf meinem konto..
    lief alles perfekt. so wuenscht man sich das immer! (ist leider nicht so)

sinnfreie frage irgendwie..
    n96 war ein flop und das zurecht..
    n86 ist in allen belangen besser.
    display ist vielleicht etwas kleiner aber dafuer viel besser von den farben

da das n86 mit grosser warscheinlichkeit ein erfolg wird. wird es auch laenger von nokia supported.
    ich denke nicht das es fuer das n96 noch viele updates geben wird.

die kamera von n86 ist wesentlich besser. unabhaengig von der megapixel anzahl. da wurde enorm viel an der software und technik verbessert.