-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Hallo,
geht mir abolut genauso. Ich vermisse auch keine Adressfelder. Selbst bei Handy´s, die Adressfelder haben, habe ich die Funktion nie genutzt.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
adressfeld würde ich ganz interessant finden da man sie mit outlook sync. kann und ich so mir zb. wenn ich zum kunden fahre sie nicht extra nochmal aufschreiben muss
auch zum weiter geben find ichs praktisch.. ich weiss meistens nur wie ich zu meinen freunden komme nicht in welcher strasse sie wohnen 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
SE/// P800 + SEM 100 + Genion Duo = 355,-? zzgl. Versand
was ist den sem 100 ? (hoffe das war keine all zu doofe frage ;D)
ok ok google hat geholfen!
http://www.xonio.com/news/news_9937892.html
-
habe auch probleme...
als erstes ging mein standard ladegerät nicht und dann mein usb nicht..
jetzt kann ich also gerade garnicht aufladen 
werde mal nen servicepoint besuchen vielleicht schaff ich es irgendwie das handy ausgetauscht zu bekommen hab schon paar kratzer drin *LOL* ausserdem mag ich das i design lieber als das m *smile*
aber das kanndoch wirklich nicht sein das ein ladegerät nur 3 monate hält?
die ladegeräte sind doch auch die gleichen wie bei älteren.. da müsste dieser fehler doch schon aufgefallen sein?
oder liegt es doch irgendwie am telefon ...
irgendwie sitz ich hier und würd gern aufladen wackel die ganze zeit am kabel rum und nix geht *schluchtz
-
werde morgen die liste updaten.
hab jetzt auch ein i!!!! :))
war garnicht so schlimm das ich nach dem update noch 20 min warten musste auf meine freundin.. hatte genug spass mit meinem neuen spielzeug
ich war in messel bei martinez. service ok(nicht überragend aber ok) erledigt in 25 min
kostenlos aber nur mit rechnung weil sie sonst das geld nicht von ericsson bekommen
im übrigen sind die sp's die geld verlangen doppelte abzocker
sie bekommen einmal das geld von euch und das geld von ericsson
-
wäre dankbar für ne plz damit ich den laden reinnehmen kann
auch für den laden in berlin bräuchte ich noch die plz
-
also jetzt nochmal fazit?
es gibt r2E für beide m und i?
zwar spezifisch für jedes gerät
also r2E für t68m
und r2E für t68i ?
richtig?
dann isses ja gut das ich meins noch nicht geupdated habe sonst wäre ich ja das 2. mal da..
-
also man bekommt nur eine meldung das der sms speicher voll ist
und gespeichert wird erst aufs handy und dann auf sim
an eine meldung das man noch sms bekommt sobald wieder platz ist kann ich mich nicht erinnern
ich habe aber auch noch die 68m software drauf
eine meldung das der geräte speicher voll ist bekommt man nicht
sobald der speichervoll ist gehts direkt auf die sim das sieht man dann an der simcard neben der sms im eingang bzw. gesendete
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Hab gestern mein R520m in Bielefeld auf die R4A updaten lassen (T68i ging leider nicht, warum auch immer). Die nette Dame hatte den "Updater" gleich im Laden und es hat keine 15min gedauert da war die neue SW drauf! Und solange Garantie drauf ist sogar noch kostenlos!
Stelios Stel Com
Herforder Str. 257
Bielefeld
0521/322744
haste vielleicht noch die postleitzzahl? 
-
Die memos sind als amr gespeichert oder?
wenn ja schaut mal hier
http://www.joern.de/MMS.shtml
-
in einem anderen thread wurde das problem schon besprochen das teilweise kunden anders behandelt werden
zb. wenn jetzt ne hübsche blondine in den laden spaziert wird sie sicher anders behandelt als du..
Ich denke das problem mit dem server sollte jetzt nicht mehr bestehn. es war sicher nur eine überlastung zu dem zeitpunkt. und wenn du 5 mal anrufst und dann vorbeikommst kann ich auch verstehn das sie genervt sind