Beiträge von Luxus

wie wärs wenn joe2. vielleicht alle für gut befundenen sp's im ersten eintrag zusammenfasst.
    vielleicht noch mit quotes zu jedem aus thread
    so müsste man nicht ewig suchen..
    und man haette alle wichtigen infos im ersten beitrag.

Ich hab zwar selbst noch kein update gemacht. Werde aber bescheid geben ob der service point in messel.
    gute arbeit leistet!

Martinez Kommunikationssysteme GmbH

Zeilharder Str. 22
    64409 Messel (bei langen/darmstadt/frankfurt)
    Telefon 06159 1700 Telefax: 061591677

Kostenlos aber am besten anrufen und fragen ob ein techniker da ist!

cya Luxus

Hab jetzt selbst einen solchen thread gemacht. :) hoffentlich gefällts jemand

Positiv ist viel an dem mobile aber es gibt auch ein paar nachteile

-der sms klingelton ist nicht einstellbar.
    -der vibra ist nicht der stärkste.. also in meiner hemdtasche wenn ich nicht -gerade meine brust raustrecke geht er unter :(
    -die klingeltöne klingen auch nicht mehr zeit gemäss modernere mobiles für diesen preis sollten doch mehr geben
    -das display ist seeeeeehr kratzempfindlich
    -in der hosentasche mieser empfang wenn das ding dann noch auffem kopf steht isses schon mal ausgebucht :(
    -tonqualität könnte besser und lauter sein

dennoch wohl immernoch eins der besten mobiles :)
    wobei mich das s100 von samsung auch sehr anspricht.
    aber ich bin nicht so der freak das ich es umbedingt bräuchte!

Zitat

Original geschrieben von blend
    Meißtens sind diese Wackler gar kein Defekt, sondern es sind nur die Kontakte oxidiert oder verschmutzt. Beim 310 hab ich das zB regelmäßig alle 3-6 Monate. Das 65 ist bisher beständiger. Einfach mal die Kontakte am Kabel etwas abkratzen und die Kontaktleiste reinigen...
    Zumindest dann, wenn sich der Wackler durch wackeln am Stecker bemerkbar macht...

Torsten

werds gleich mal testen :)

danke für den tip!

ja wie ich schon sagte..
    ich würde auch eher ein neues flagschiff raus bringen als eine erneuerte version eines alten models
    wie auch
    xlf42 sagt.
    ist es wohl schwierig so ein update zu machen
    da sich das update an die hardware anpassen muss
    so können sie ein neues mobile zaubern und die hardware mit der software optimieren
    das ist wie der "windows commander" das programm ist gut.. aber total hässlich nur damit es zu win 95 kompatible ist
    so wäre ein t68 java sicher auch eingeschränkt weil die software angepasst werden muss
    wohingegen ein neues modell mit besserem display und was weiss ich sicherlich die logischere lösung für s/// ist

also ich finde die funktionalität etwas beschränkt von diesen leds:(
    wäre schön wenn die led unterschiedlich blinken würde wenn zb. ein anruf in abwesenheit ist oder ne sms...
    aber das thema ist ja auch schon tausendmal durchgekaut
    ich frag mich eigentlich was diese mobile designer den ganzen tag machen..
    ich glaub die benutzen ihre eigenen mobiles nicht

ja klar jeder nimmt gerne java für t68i aber obs s/// macht ist die frage
    und eine weitere .. ob der prozessor taugt.. wenn man nichtmal die sms geschwindigkeit eines nokias hinbekommt und das in dieser preisklasse...
    naja :(

ich find die forum und das design eigentlich sehr ansprechend von meinem t68 und da wollte ich es nicht durch diese leder ummantlung zerstören.. und so oft werd die tasche nicht gebrauchen.. aber wenn ichs irgendwie im rucksack lasse oder so muss ich immer auf passen das da nix spitzen drinliegt und das nervt schon..