Ok, jetzt habe ich es verstanden, aber welches Netz? Auf der wop18 Seite gibt es Vertraege fuer jedes netz.
Und funktioniert Rufnummerportierung auch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, jetzt habe ich es verstanden, aber welches Netz? Auf der wop18 Seite gibt es Vertraege fuer jedes netz.
Und funktioniert Rufnummerportierung auch?
Nur um es genau zo verstehen, es kommen folgende Kosten zusammen:
Summe
24 x 1 = 24 Euro 24
24 x 10 = 240 Euro 264
1 x -186 =-186 78
Effektive Monatliche Belastung fuer 100 Minuten Telefonieren: 3.25 Euro
Stimmt das?
Was sind denn die online kosten, i.e. email, surfen? Und, anmeldegeb.?
Wow, und ich dachte es gäbe zu viele Optionen... jetzt weiß ich es!
Fonic, Vybemobile, Crash... alles neue Namen. Da muss ich mal stöbern...
vielen Dank.
PS: gibt es einen mit dem man auch GPRS (Emails) besonders günstig mitbenutzen kann?
Vielleicht eine Bloede Frage, aber, sind alle Kaisers (P4550) gleich. Ich meine von Hardware Seite?
Wenn ich z.B. eins in UK oder Amerika bestelle, sind die alle Identisch von der Hardware...ausser Keyboard und Handbuch?
Hallo,
ich suche eventuell drei Verträge, Netz egal.
Momentan haben wir Callmobile, aber ich sehe bei unserem Telefonverhalten, das wir vielleicht günstiger sind mit anderen Tarifen, z.B. Zehnstation oder so was.
Die Kombinationen die ich suche sind entweder:
das günstigste Angebot für nur Telefonieren, das heißt, Handys haben wir schon.
oder
Relativ Günstig Telefonieren für die drei Verträge, und ein Handy dazu. Das Handy sollte der neuste PPC sein, mit Zuzahlung natürlich.
Ich hatte an die Zehnsation gedacht, aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten? Hat jemand Ideen?
Hatte mich auch schon gefreut diesen "Servive" von callmobiel zu benutzen. Aber, seid gestern nicht mehr.
Ich habe es bei meinem (Samsung) mal probiert, und gestern ein bisschen gesurft.
Bei "bisschen" meine ich 5 Seiten aufgemacht. Fuer diese 5 hat mann mir 5x0.09 cent berechnet!
Also, nichts. Kein Datenverkehr mehr bei Callmobile.
Habe gerade mir die Seite angesehen... das ist nicht nur ein schnaeppchen, sondern auch serh interessant!
Habe mir die meisten sounds angehoert. Werde meinen Kindern die Seite heute Abend zeigen, da kann man einiges lernen! Sehr schoen gemacht.
danke.
Jep, das war es! Super, und danke.
Hallo alle,
ich habe einige Punkte auf meinen Stars Konto, und moechte diese jetzt in eine Gutschrift umwandeln.
Habe aber noch keinen Eintrag auf der Vodafone page gefunden wo ich da das machen kann...
hat jemand einen Tipp fuer mich?
(PS: habe schon gesucht!!)
Hmm, ich habe es gerade nochmal probiert, und wieder "Nummer ist nicht vergeben".
Entweder muss ich langsam mit dem Bier aufhoeren, oder es hat was mit meinen Werksvertrag zu tun? Im Display von meinem Handy ist klar die richtige Nummer: 124287