Beiträge von zgadgeter

Ja, da bin ich auch am ueberlegen... "what's the catch?"

Was mich stoert ist das man die Rufnummer nicht mitnehmen kann.
    Ich bin in der Situation das ich momentan direkt 4 Vertraege umstellen koennte, aber eine Rufnummer muesste ich mitnehmen koennen.
    Auch das man die Code25 und Friends&Family nicht buchen kann stoert ein bisschen..die Kinder simsen ziemlich viel!

Aber, hier ist noch ein angebot, code25 und F&F buchbar...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=300155037172

Habe gerade mit denen gesprochen, und folgendes:

Folgendes geht nicht!

Rufnummermitnahme
    Friends&Family
    Code25

Der Betrag (15Euro) wird jeden Monat direkt verrechnet. Also wen man weniger als 100 Minute telefoniert, und keine Sonstigen Kosten verursacht, hat man keine Kosten.

Wow, und ich dachte es gäbe zu viele Optionen... jetzt weiß ich es!
    Fonic, Vybemobile, Crash... alles neue Namen. Da muss ich mal stöbern...
    vielen Dank.

PS: gibt es einen mit dem man auch GPRS (Emails) besonders günstig mitbenutzen kann?

Hallo,
    ich suche eventuell drei Verträge, Netz egal.
    Momentan haben wir Callmobile, aber ich sehe bei unserem Telefonverhalten, das wir vielleicht günstiger sind mit anderen Tarifen, z.B. Zehnstation oder so was.
    Die Kombinationen die ich suche sind entweder:
    das günstigste Angebot für nur Telefonieren, das heißt, Handys haben wir schon.

oder

Relativ Günstig Telefonieren für die drei Verträge, und ein Handy dazu. Das Handy sollte der neuste PPC sein, mit Zuzahlung natürlich.

Ich hatte an die Zehnsation gedacht, aber vielleicht gibt es andere Möglichkeiten? Hat jemand Ideen?

Habe gerade mir die Seite angesehen... das ist nicht nur ein schnaeppchen, sondern auch serh interessant!
    Habe mir die meisten sounds angehoert. Werde meinen Kindern die Seite heute Abend zeigen, da kann man einiges lernen! Sehr schoen gemacht.
    danke.