Hallo, suche eine Vertragsverlängerung in Eplus.
Brauche, allnet flat und Internet flat.
Brauche keine SMS flat.
Das ganze in Kombination mit einem S3.
Kann max 420 Euro für das S3 bezahlen mit einer entsprechenden Rechnung für das Gerät.
Gibt es da entsprechende Angebote?
Beiträge von zgadgeter
-
-
Super, danke fuer die INfos. Sie wird erst mal Alid buchen, und dann in Spanien vor Ort mal nach schauen.
danke nochmals. -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du kanst auch gerne deutsche Simkarten nehmen...
Hey Danke fuer die Hilfe. Das waere wahrscheinlich das best gewesen, nur die Faehrt jetzt heute schon :(.
Da Sie Aldi Talk hat schau ich mal da nach was die so haben fuer das Ausland.Aber wenn die trotzdem was in Spanien kaufen muss, wo kann sie das machen, Vorort?
danke.
-
Hey, danke!
Weisst Du wo Sie diese Karte in Spanien bekommen kann? -
Ok, ist wahrscheinlich das einfachste...müsste Sie schaffen.
Obwohl ich jetzt Gefahr laufe kritisiert zu werden das ich mir das Leben einfach mach (tuh ich ja auch), welche Karte soll Sie holen?
Randbedingungen: Eine (1) Woche Spanien, ein bisschen Daten (ca. 300 mb?), ein bisschen heim telefonieren und erreichbar sein von Deutschland.Danke schon im Vorfeld...
-
Also die Karte war tot. Eine Spanische Kollegin telefonierte mit der Hotline. Da ist nichts mehr zu machen.
So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr vor Abreise mir eine Sim senden zu lassen.
Das ganze ist fuer meine Tochter, die Morgen schon nach Spanien faehrt.
Gibt es Weg in dem ich eine Simkarte von hier aus organisieren koennte, und diese Karte wird an ihr Hotel gesendet in Spanien?
Wenn jemand eine Idee haette waere ich sehr dankbar. -
Ok, danke. Habe die Sim gerade ausprobiert und die bucht sich nicht ins Netz hier in Deutschland. Koennt sein das die Sim schon Tot ist....Ich probier mal spaeter 5 Euro drauf zu buchen um zu sehen ob sie zu retten ist...
-
Hallo,
ich habe eine Telefonica prepaid Sim gerade bekommen von einem Freund, die ich ab dem Wochenende in Spanien benutzen moechte.
Frage ist, kann ich die Karte noch hier in Deutschland irgendwie aufladen lassen?Und, gibt es bei Telefonica prepaid auch eine Daten Option?
danke schon im Vorfeld fuer hilfe.
-
ist vielleicht falsch am Platz hier...ich such so was ähnliches, aber im E-plus netz...sorry das ich hier frage..
-
Hallo,
such S3 mit Base/Eplus:
Base/Eplus flat oder Minuten
festnetz Minuten (flat nicht dringend notwendig)
brauche keine SMS flat
brauch nur minimal Daten, ca. 200 mb
Ist fuer meine Frau, und das Handy fuer mich